Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Unter De Biasi war die Mannschaft defensiv gut abgestimmt, da konnte man noch gegen jede Mannschaft die 0 halten. Offensiv war man auf einem sehr niedrigen Niveau, aber dennoch teils gute, einstudierte Konter und Standards. Unter dem neuen Trainer stimmt gar nichts mehr, defensiv sehr schwach geworden und offensiv auch nochmal eine Ecke schlechter, als unter De Biasi. De Biasi wird wohl kaum zurückkommen, würde auch nicht viel Sinn machen. Schön wäre Hasenhüttl oder Kovac für Albanien, die lassen ähnlich spielen, wie De Biasi, aber die werden wohl kein Interesse haben.
 
so mein senf dazu,
einfach eine unnötige & unverdiente niederlage heute.
abgesehen von den zwei schlaf-momenten hatte man das spiel mehr als unter kontrolle.
mehr angriffe ,ballbesitz ,torchancen & eckbälle.

alles in allem eine deutliche steigerung gegenüber der letzten spiele.
schade ,schade ein punkte wäre ein muss gewesen.
sowohl einsatz wie spiel-technisch war man gut eingestellt.
nur mit der cleverniss mangelt es bei einigen spielern ,weil die internationale erfahrung fehlt.
die ansätze sind vorhanden ein binaku & grezda haben überzeugt.
nach diesem spiel bin um einiges zuversichtlicher als auch schon.
 
Panucci ist ein fuchs.
Verliert absichtlich damit man das nächste mal, sich einfacher von der division d aus qualifizieren kann.
Der mann denkt an die zukunft.
 
Ein User auf transfermarkt

Was man panucci zu gute halten könnte, etwas was de Biasi verschlafen hat wie zb bei Rashica&co ist das er die Spieler bei Albanien bindet, wie zb Mihaj und Vrioni. Vrioni in der Pressekonferenz bei Albanien ganz öffentlich gesagt das er nur für Albanien spielt weil Italien ihn nicht mehr nominiert. Nach seinem Tor gegen Italien und wenn er wieder ein bisschen Einsatzzeiten bei Venezia bekäme, könnte er vl eine Alternative bei den Italienern werden. Deswegen finde ich auch nicht schlimm das Panucci zu viele Spieler einsetzt. Er versucht sehr viele junge Spieler in die Startelf ein zu binden und das kann schief gehen aber in Zukunft könnte das sehr wertvoll sein.


Der meinung bin ich auch

Wenn man neue junge Spieler versucht einzubinden und eine neue Mannschaft aufbauen will passiert genau das man wird rückschläge erleben aber wer weiß VL ist es nach der em-quali oder sogar bis dahin schon alles besser wenn sich alle besser kennen
 
Was für ein Blödsinn, De Biasi war der, der damit angefangen hat sich aktiv um die vielen Diaspora-Talente zu bemühen, denn der Verband selbst war sich zu bequem dafür. Im Übrigen ist der mit Abstand einfachste Weg die albanischen Talente für Albanien zu gewinnen, indem Albanien Erfolge hat, wie die Teilnahme an der EM 2016 einer gewesen ist. Mit Panucci geht es gerade in die genau andere Richtung, und da wird man dann wieder in der Situation sein, dass nur diejenigen für Albanien spielen, die zu schlecht für die Schweiz und Co. sind.
 
Was für ein Blödsinn, De Biasi war der, der damit angefangen hat sich aktiv um die vielen Diaspora-Talente zu bemühen, denn der Verband selbst war sich zu bequem dafür. Im Übrigen ist der mit Abstand einfachste Weg die albanischen Talente für Albanien zu gewinnen, indem Albanien Erfolge hat, wie die Teilnahme an der EM 2016 einer gewesen ist. Mit Panucci geht es gerade in die genau andere Richtung, und da wird man dann wieder in der Situation sein, dass nur diejenigen für Albanien spielen, die zu schlecht für die Schweiz und Co. sind.

Hat man ja gesehen wie viele Talente die em Albanien gebracht hat und wie viele er mit nach frankreich genommen hat.
Ich zähle dir die Talente nochmal auf lila kukeli cikalleshi balaj memushaj sadiku agolli.... richtige Talente hat de biasi da mit nach Frankreich genommen und noch größere konnte er nach der em für albanien gewinnen

Aber das Thema hatten wir schon lassen wir es man sieht ja was für ein toller Trainer de biasi ist die Vereine und die Nationalmannschaften reisen sich ja richtig um ihn
 
Gani hat trotzdem eine mannschaft draus gemacht.
Die defensive stand meistens sehr gut, offensiv fehlte die qualität.
Wären die spiele nur 80min gegangen und hätten wir diese 2-3 topchancen vorne genutzt, dann würden wir in der ko-phase der em stehen.

Er hätte einfach nach der em abtreten sollen dann würden die kritiker schweigen, ist zum teil also selbst schuld.
 
Die Kombetarja war nicht so fit, Leute. Es ist wohl offensichtlich, dass sie direkt nach der Arbeit antreten mussten. Nicht einmal zum umziehen hatten sie Zeit ... egal, Kopf hoch!

 
Zurück
Oben