Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Cana goal !!!! Da ist Luca Toni ein stück scheisse gegen ihn

YouTube - Lorik cana best Goal For Marsei

Voll komisch ihr Albaner.
Ihr feiert einen Typen, der gegen eine scheissmannschaft wie xamax ein tor geschossen hat? 1 Tor?
Es gibt tausende von toren in den freundschaftsspielen, aber keiner schreibt hier.
so wie es aussieht, hat albanien nur diesen spieler, der in der ganzen pause der freundschaftsspielen 1 jämmerliches tor geschossen hat.

echt tragisch albanien.
 
06.09.2008 Albanien-Schweden
10.09.2008 Albanien-Malta
11.10.2008 Ungarn-Albanien
15.10.2008 Portugal-Albanien
11.02.2009 Malta-Albanien
28.03.2009 Albanien-Ungarn
01.04.2009 Dänemark-Albanien
06.06.2009 Albanien-Portugal
09.09.2009 Albanien-Dänemark
14.10.2009 Schweden-Albanien


Gegen Malta könnte Albanien ein unentschieden erreichen.
 
Voll komisch ihr Albaner.
Ihr feiert einen Typen, der gegen eine scheissmannschaft wie xamax ein tor geschossen hat? 1 Tor?
Es gibt tausende von toren in den freundschaftsspielen, aber keiner schreibt hier.
so wie es aussieht, hat albanien nur diesen spieler, der in der ganzen pause der freundschaftsspielen 1 jämmerliches tor geschossen hat.

echt tragisch albanien.


Junge Junge

1. Kein Freundschaftspiel( sonst wären die Fans nicht so ausgeflippt.) also ein wichtiges Spiel.

2. Er hatt schon einige Tore geschossen. Das ist aber wohl das schönste.


Mach du erst mal so ein Tor und riskier hier keine große Lippe ok:birdman:
 
Junge Junge

1. Kein Freundschaftspiel( sonst wären die Fans nicht so ausgeflippt.) also ein wichtiges Spiel.

2. Er hatt schon einige Tore geschossen. Das ist aber wohl das schönste.


Mach du erst mal so ein Tor und riskier hier keine große Lippe ok:birdman:

entweder habt ihr keine ahnung vom fussball, dass ihr nur einen spieler anhimmelt, der 1 tor in einem freundschaftsspiel geschossen hat, oder albanien hat wirklich keine anderen guten spieler, welche in anderen freundschaftsspielen tore geschossen haben...
 
Junge Junge

1. Kein Freundschaftspiel( sonst wären die Fans nicht so ausgeflippt.) also ein wichtiges Spiel.

2. Er hatt schon einige Tore geschossen. Das ist aber wohl das schönste.


Mach du erst mal so ein Tor und riskier hier keine große Lippe ok:birdman:

1. Wenn es kein Freundschaftsspiel war, wieviel Punkte hat Marsaille erhalten? Nicht die Fans machen das Spiel aus! Hast du überhaupt Ahnung vom Fussball?

2. Es geht hier um den Vergleich zwischen Fussballprofis. Da ich kein Profi bin, ist es nicht angebracht, mich mit Cana zu vergleichen. So tief seid ihr gesunken, dass ihr eure Profis mit amateuren vergleicht???
 
Sie haben gewonnen ob Liga- oder Pokalspiel weiß ich nicht. Aufjedenfall Pflichtspiel.

Jaja wir sind gesunken und Serbien ist Weltmeister....

und jetzt lass mich das spiel angucken
 
Zurück
Oben