Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich halte einen Sieg durchaus für möglich. Es wird ein schweres Spiel, aber wir werden uns durchsetzen. Knappes 1:0 oder 2:1

Die meisten türken, haben doch auch in de doppelte staatbürgerschaft..
soweit ich weiss ist sogar altin lala auch im besitz des deutschen passes, warscheinlich gilt in de die doppelte staatsbürgerschaft unter bessonderen umständen...

Weil viele Türken beide Staatsangehörigkeiten schon hatten bevor dieses Gesetz rauskam, für sie gibt es eine Ausnahme.
Alle neuen deutschen Staatsbürger müssen ihre alte Staatsangehörigkeit aufgeben, bei mir war das
auch so. 2 Jahre habe ich versucht die serbische aufzugeben um endlich die Deutsche zu bekommen
aber die Serben wollten mir Steine in den Weg legen und haben mich als Staatsbürger nicht entlassen.

angeblich soll die stammformation so ausschauen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

anstelle salihi bogdani oder sadiku, und anstelle vila lieber meha...

hier ein bild von basha--

Aventura e Ramës si kuqezi përfundon pa nisur mirë
Aventura kuqezi e Valdet Ramës ka mundësi të përfundojë pa nisur mirë. Ai ka probleme me dokumentacion dhe nuk pritet të marrë shpejt pasaportën shqiptare për të qenë në dispozicion të trajnerit të Kombëtares shqiptare, Xhani De Biazi. Në fakt ka mundësi të mos pajiset kurrë me pasaportë shqiptare, pasi për ta bërë këtë ai duhet të heqë dorë nga shtetësia gjermane. E këtë Rama nuk është i gatshëm ta bëjë, pasi do të dilnin telashe të mëdha në klubet europiane. Si shtetas i Gjermanisë ai llogaritet lojtar vendës në çdo shtet anëtar të BE-së, natyrisht edhe në Spanjë, ku është duke luajtur aktualisht me Valadolidin dhe, nëse do të hiqte dorë nga shtetësia gjermane për atë shqiptare, atëherë do të llogaritej si lojtar ekstrakomunitar në shtetet e BE-së. Kështu skuadrat mund të hiqnin dorë nga shërbimet e tij, meqë hapësira për lojtarët ekstrakomunitarë kryesisht është e rezervuar për lojtarë klasi nga Brazili, Argjentina e të tjerë. Rama i është bashkuar Kombëtares së Shqipërisë, ka zhvilluar dhe dy stërvitje, por këto mund të jenë kujtimet e vetme të tij si “kuqezi”. “Pritja ka qenë shumë mirë dhe i falënderoj shumë. Ishte një grup shumë i mirë dhe mikpritës. Mirëpo problemi është që Gjermania nuk më lejon të marr nënshtetësi tjetër. Unë kam dëshirë të luaj shumë për Shqipërinë, prandaj edhe e pranova ftesën dhe do të më vinte shumë keq nëse nuk do të mund të luaja. Problemi qëndron te dokumentacioni. Unë nuk do të heq dorë nga pasaporta e Gjermanisë, pasi për mua është shumë e rëndësishme kjo pasaportë”, – ka thënë Rama të martën për “Kohën Ditore”. Gjermania nuk lejon dyshtetësi, me përjashtim të rasteve kur bëhet fjalë për refugjatët, zviceranët dhe banorët e shteteve anëtare të BE-së. Rama i përket grupit të parë, ai ka fituar shtetësinë e Gjermanisë, duke qenë fillimisht refugjat dhe nga ky lëshim ai ka përfituar të ketë pasaportën e vendit prej nga vjen – Kosovës, të cilën edhe e ka. Rama vlerëson se të qenët shtetas i Gjermanisë i ndihmon shumë në karrierë. “Unë kam përparësi të mëdha me këtë pasaportë, pasi në ekipet europiane nuk llogaritem i huaj”, – ka shtuar ai. Megjithatë, Rama ka mundësi të shijojë pak emocione që jep Kombëtarja. Ai shpreson që të paktën të luajë në ndeshjen miqësore të 26 marsit kundër Lituanisë në Tiranë. Për atë eliminatore, të 22 marsit kundër Norvegjisë në Oslo, nuk ka asnjë mundësi. “Kundër Lituanisë shpresoj të luaj, meqë është miqësore, të shohim çka do të ndodhë”, – përfundoi Valdet Rama.

Anhänge

Gianni de Biasi von 14.12.2011
Spiele: 9
eingesetzte Spieler: 33
Durchschnitts Torverhältnis:1,11:1,11
Durchschnittspunkte pro Spiel: 1,44

Also diesen de Biasi traue ich schon was zu, er hat soweit ich weiß Turin und andere Mannschaften immer vor dem Abstieg gerettet, kam immer am ende der Session.

Aber am liebsten wäre mir Hasi oder Igli Tare, Albanische trainer sind einfach effektiver, vor allem bei uns wir brauchen diesen Zusammenhalt.

Ich finde es gut das Salihi eingeladen wurde, schlecht ist das er nicht in form ist. Bogdani auch nicht und Cani genauso. Der einzige der in form ist Sadiku.

Mittelfeld muss effektiver Arbeiten und Sturm sowieso, also irgendwie fallen bei uns Tore nur durch extreme Fehler in der gegnerischen Abwehr.

Ich Glaube ehrlich nicht an einem Sieg, unentschieden wäre für uns schon super.

Wieso sind eigentlich fast immer alle Schiris gegen uns, oder bin ich der einzige der das so sieht. (vor allem gegen die Schweiz)

- - - Aktualisiert - - -

Ist das sein ernst, also ich kann nicht viel sehen, aber diesen Spacken VILA und Bulku sehe ich ??

Aber er wird seine formation nicht verraten.

Wenn Meha nicht von Anfang an spielt, dann ist das ein großer Fehler, der rest war so zu erwarten.
meha ist der einzige der torgefahr ausstrahlen kann mit seinem Freistößen, weil viele chancen werden wir nicht haben, nur freisstoß-möglichkeiten
Und es spricht nicht grad viel für uns, es wird auf Kunstrasen gespielt und es werden -10 grad erwartet....

Anhänge

Zurück
Oben