Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die sehen mehr chancen mit der Schweiz etway zu erreichen. Hoffen vielleicht auch dadurch den Sprung in gute Mannschaften zu schaffen. Geld verdienen sie in ihrem Verein nicht in den Nationalmannschaften.
Trotzdem erbärmlich
Anders gesagt verrat.

Stimmt eigentlich soory aber irgendwo habe ich gelesen das Xhakas mutter aus Albanien kommt aber ich glaube das stimmt nicht

Ich denke, das Problem liegt resp. lag nicht nur bei den Spielern, sondern auch beim Verband. Shaqiri selber hat gesagt, dass Albanien kein Interesse gezeigt hat.

Aber obwohl Xhaka stress hatte mit dem Verband hat er trotzdem noch Würde gezeigt im spiel gegen Albanien ich meine ich bin mir 100% sicher er hatte ein Tor gegen albanien schiessen können aber er hats nicht gemacht Shaqiri ist für mich ein richtiger Verräter

- - - Aktualisiert - - -

Shaqiri in die Kosovo-Nati? «Dann werde ich das neu beurteilen»

- - - Aktualisiert - - -

höchstens seine Großeltern oder irgendeinanderer Teil seiner Familie.

Ich glaube das aber nicht hab es aber irgendwo gelesen

Ich denke, das Problem liegt resp. lag nicht nur bei den Spielern, sondern auch beim Verband. Shaqiri selber hat gesagt, dass Albanien kein Interesse gezeigt hat.

Das glaubst du doch nicht wirklich oder?? Der Typ lügt wie gedruckt, ich will Duka nicht in Schutz nehmen, jedoch kann ich dir sagen das er das nur erfunden hat um sich bei der Albanischen Community nicht unten durch ist.

Das glaubst du doch nicht wirklich oder?? Der Typ lügt wie gedruckt, ich will Duka nicht in Schutz nehmen, jedoch kann ich dir sagen das er das nur erfunden hat um sich bei der Albanischen Community nicht unten durch ist.

Kannst du mir nachweisen, wann der Verband Interesse an Shaqiri gezeigt hat? Wenn ja, dann werde ich meine Aussage zurücknehmen. Bis dahin glaube ich dem sympatischen Shaqiri.

Zurück
Oben