Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

roshi hatt mich enteuscht dallku hatt heute eigendlich gut gespielt cana wie immer ein tier von basha wenig zusehn aber paar gute aktionen und etrit berisha einfach ein echt geileer torwart

war schon schwer gegen 3 meter menschen zu spielen aber wir haben es uns verdient

Albanien i love youu babyy ♥♥♥

Naja ich fand basha schon stark, endlich mal einer der mit dem Ball umgehen kann, hat zwar ein paar ballverluste abe in gazem war das schon gut

Gruppe E

[TABLE="class: tb_stand grp_2001660 vis_grtable, width: 320"]
[TR="class: lcol, bgcolor: transparent"]
[TH="class: club l nosort, bgcolor: #eaeaea"][/TH]
[TH="bgcolor: #eaeaea"]S
[/TH]
[TH="class: nosort, bgcolor: #eaeaea"]Pkt.
[/TH]
[/TR]
[TR="class: on, bgcolor: transparent"]
[TD="class: club l nosort"] Schweiz
[/TD]
[TD="align: center"]4
[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]10
[/TD]
[/TR]
[TR="class: off, bgcolor: transparent"]
[TD="class: club l nosort"] Island
[/TD]
[TD="align: center"]5
[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]9
[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Albanien
[/TD]
[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]9
[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Norwegen
[/TD]
[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]7
[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Slowenien
[/TD]
[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]3
[/TD]
[/TR]
[TD="class: club l nosort"] Zypern
[/TD]
[TD="align: center"]4
[/TD]
[TD="class: nosort, align: center"]3
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Island sollte möglich sein, und Schweiz dann mit Glück einen Sieg, oder sie machen Fehler. Slowenien und Zypern müssen besiegt werden.

Wow, also Albanien steht ja wirklich nicht schlecht da! Verfolge die Gruppe ja nicht, aber 9 Punkte sind schon was... Norwegen und Slowenien überraschend schlecht, Island aber dafür überraschend gut. Nur weiter so. De Biasi scheint ja was recht gutes zu formen.

Island sollte möglich sein, und Schweiz dann mit Glück einen Sieg, oder sie machen Fehler. Slowenien und Zypern müssen besiegt werden.

Die nächsten Spiele:

Albanien - Norwegen
Slowenien - Albanien
Island - Albanien
Albanien - Schweiz
Zypern - Albanien

Allesamt machbar für Albanien, selbst die Schweiz! Wenn wir weitere dieser tollen Neuzugänge erhalten und De Biasi weiterhin einen so guten Job macht, werden wir nur noch stärker in die nächsten Spiele gehen!

Der Sieg bringt uns in der Weltrangliste von Platz 64 auf ungefähr Platz 49.
Beste Platzierung Albaniens war soweit ich weiß Platz 50

Kombetara jone ja ka mbyll gojen Valon Berishes, mutit pa identitet qe luan per Norvegjine!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Edhe humbes edhe tradhtar, prej dy aneve i marrun he ia pshurrsha kungjin e vorrit

Une Leute nicht vergessen, wir haben nicht nur die Norweger besiegt, wir haben auch den Schiedsrichter besiegt :fts:

perfekt nachgedacht und perfekter rein geschossen

ich bin der glücklichste mensch

tqifsha valon berishen finger im po qifsha nto

Soo jetzt können wir am Dienstag verlieren, hätt ich nichts dagegen wenn de Biasi wieder experementiert..dann bleiben wir wenigstens auf dem Boden wenn wir verlieren ;)

Die nächsten Spiele:

Albanien - Norwegen
Slowenien - Albanien
Island - Albanien
Albanien - Schweiz
Zypern - Albanien

Allesamt machbar für Albanien, selbst die Schweiz! Wenn wir weitere dieser tollen Neuzugänge erhalten und De Biasi weiterhin einen so guten Job macht, werden wir nur noch stärker in die nächsten Spiele gehen!

3 Siege und wir sind zu 90 % durch. Diese Gruppe ist die Chance unseres Lebens, wir hatten noch nie so eine chillige Gruppe, Platz 1 ist möglich, Platz 2 wäre mit Relegation verbunden und da treffen wir auf ein Topteam dann sind wir draussen. Ich hoffe es läuft so weiter und wir schaffen es in die Endrunde. Dann ist es mir egal auch wenn wir bei der WM untergehen, ich kann dann mit stolz sagen wir waren in Brasilien dabei.

Zurück
Oben