Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

jetzt wo wir realistische Chancen auf den zweiten Platz haben, werden bestimmt so Spieler wie Kace und Azemi zu Patrioten und wollen unbedingt für Albanien spielen.

- - - Aktualisiert - - -

:al3:

Glücklicher Sieg, dank unserem super Torwart, der Typ ist der Spieler des Spiels.

Bis zum Tor hatte Norwegen eine gefährliche Chance, wir hatten drei! Die Albaner standen gegen Ende nervös hinten und zu aufgeregt, was man an den Karten sieht, sonst wäre das Spiel nicht mehr so spannend geworden, weil eine ernsthafte Gefahr war Norwegen heute für Albanien bis zur 80ten Minute nicht.

Der Sieg war nicht glücklich, sondern verdient, was mich sehr stolz macht :)

jetzt wo wir realistische Chancen auf den zweiten Platz haben, werden bestimmt so Spieler wie Kace und Azemi zu Patrioten und wollen unbedingt für Albanien spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Bis zum Tor hatte Norwegen eine gefährliche Chance, wir hatten drei! Die Albaner standen gegen Ende nervös hinten und zu aufgeregt, was man an den Karten sieht, sonst wäre das Spiel nicht mehr so spannend geworden, weil eine ernsthafte Gefahr war Norwegen heute für Albanien bis zur 80ten Minute nicht.

Der Sieg war nicht glücklich, sondern verdient, was mich sehr stolz macht :)

Azemi brauchen wir ned, mit kace wäre ich sehr zufrieden.. Vielleicht könnte hyka ja irgendwann mall auf der 6er position schlüpfen.. Dann wäre ds mall für die zukunft gut gesorgt mit ihm und basha..

34489d1363999300-bosnien-herzegowina-vs-griechenland-wm-2014-qualifikation-22-03-2013-525130_356799767762841_1468303116_n.jpg

Ju urojmë fitoren dhe pushtimin e token Vikinge!
Priceless Albanian atmosphere at the Ullevål Stadium today! Albania 1-0 Norway

Čestitamo Hrvatskoj na pobedi protiv Srpske reprezentacije!
Congratulation to Croatia aswell for the 2-0 victory over Serbia!

Čestitamo Bosni i Hercegovini na pobjedi!
Congratulation to Bosnia aswell for the 3-1 victory over Greece!

Sonst haben sivh immer Serben in euren Threads getummelt nur komischer weise keiner heute Abend da.

Die ritzen sich gerade.:p

Odise godet topin.. Gjujtje nga bassassshhhhaaaaa..
Fitojn shqiptaret sonte ne osllo.. Triumfojn shqiptaret....

Shakohoxha is king...

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe auf ein sieg auch gegrn litauen.. Hoffe die mannschaft bleibt auf dem teppich, eir neigen schnell dazu, nach einem sieg, uns gleich als weltmeister zu feiern..

Azemi brauchen wir ned, mit kace wäre ich sehr zufrieden.. Vielleicht könnte hyka ja irgendwann mall auf der 6er position schlüpfen.. Dann wäre ds mall für die zukunft gut gesorgt mit ihm und basha..
ich meinte das ironisch und wollte damit sagen, dass die beiden nur Karriere-geil sind! Hyka auf der 6? Was witzgeres habe ich noch nicht gehört :D der wird das im Leben nie aufholen, was er dafür können müsste, du stellst ja auch nicht einen Nani auf die 6, oder? Kace würde ich eher Zentral bringen, da er klein ist.

Wichtiger Sieg!!!!Auch wenn ich es nicht sehen konnte fuck Off man 3er ist da:D
diese Punktverlust gegen Island fuckt ab ja qifsha nanen!!

ich meinte das ironisch und wollte damit sagen, dass die beiden nur Karriere-geil sind! Hyka auf der 6? Was witzgeres habe ich noch nicht gehört :D der wird das im Leben nie aufholen, was er dafür können müsste, du stellst ja auch nicht einen Nani auf die 6, oder? Kace würde ich eher Zentral bringen, da er klein ist.
Spielübersicht hatt er ja, er müsste nur an sein devensivverhalten arbeiten und wir hätten ihn hyka den albanischen schweinsteiger gefunden,.

Zurück
Oben