Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Cana, Lila und Roshi fehlen im "Rückspiel"....aber vor allem Cana ist ein großer Verlust, aber zum Glück spielen wir dann zuhause.
Würde jetzt am Diestag im Testspiel schon mal Curri und Mavraj spielen lassen, damit sie sich ein bisschen einspielen.

Cana, Lila und Roshi fehlen im "Rückspiel"....aber vor allem Cana ist ein großer Verlust, aber zum Glück spielen wir dann zuhause.
Würde jetzt am Diestag im Testspiel schon mal Curri und Mavraj spielen lassen, damit sie sich ein bisschen einspielen.

Ohne Cana wirds sehr schwer. Wieso wird er gesperrt ? hatte es schon 2 gelbe karten in den letzten 2 Spielen ?

Schwer zu verkraften.... Aber ich denke mit Hysaj, Curri und wenn es dann klappt Kace und Rama haben wir den nötigen Ersatz.

tolle aufnahmen nach dem schlusspfiff..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist ziemlich gut zu sehen, wie cana und bulku sich mit valon berisha herzlich umarmen und paar worte miteinander tauschen..

Doch Cana wird im nächsten Spiel fehlen. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr
wo ich das gelesen habe aber ich glaube es stand auf koha ditore.

Zurück
Oben