M Mirditor Guest 26 März 2013 #5.604 AmosMoses schrieb: Bei mir funzt nirgendwo ein stream. Zum Vergrößern anklicken.... Tv Shqip Live und dann auf supersport
AmosMoses schrieb: Bei mir funzt nirgendwo ein stream. Zum Vergrößern anklicken.... Tv Shqip Live und dann auf supersport
Ilir O Dibran 26 März 2013 #5.605 AmosMoses schrieb: Bei mir funzt nirgendwo ein stream. Zum Vergrößern anklicken.... LiveStream, Live bertragung: Albanien – Litauen (Fußball. Freundschaftsspiel) / LiveTV dann auf ustream
AmosMoses schrieb: Bei mir funzt nirgendwo ein stream. Zum Vergrößern anklicken.... LiveStream, Live bertragung: Albanien – Litauen (Fußball. Freundschaftsspiel) / LiveTV dann auf ustream
AlbaMuslims Gesperrt 26 März 2013 #5.606 Tefik Osmani gefällt mir. Er steht sehr solide und macht seine Arbeit gut. O - - - Aktualisiert - - - Aus 35 Metern, was für ein Tor!
Tefik Osmani gefällt mir. Er steht sehr solide und macht seine Arbeit gut. O - - - Aktualisiert - - - Aus 35 Metern, was für ein Tor!
AmosMoses Vino 26 März 2013 #5.607 Danke an euch beiden aber jetzt habe ich das Tor verpasst. Wie wars?