Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Kann das spiel leider nicht schauen da ich im zug sitze, aber ich hoffe sie spielen weiterhin so sowohl FrSp als auch quali, und das es den ein oder anderem spieler die augen öffnet und für sein heimatland spielt anstatt schweiz, griechenland oder was weiss ich, da wir zurzeit realistische chancen haben den 2. ja sogar den 1. platz zu holen, da wir noch das heimspiel gg die schweiz erst noch vor uns haben, das wäre so geil diesen xhakas und behramis eins auszuwischen, zu gern würd ich dann deren gesichter sehen, machbar ist es jedenfalls. Forca shqipnijaaaa

4:0, am vergewaltigen sind wir die armen lithauer :lol:

Kann das spiel leider nicht schauen da ich im zug sitze, aber ich hoffe sie spielen weiterhin so sowohl FrSp als auch quali, und das es den ein oder anderem spieler die augen öffnet und für sein heimatland spielt anstatt schweiz, griechenland oder was weiss ich, da wir zurzeit realistische chancen haben den 2. ja sogar den 1. platz zu holen, da wir noch das heimspiel gg die schweiz erst noch vor uns haben, das wäre so geil diesen xhakas und behramis eins auszuwischen, zu gern würd ich dann deren gesichter sehen, machbar ist es jedenfalls. Forca shqipnijaaaa

:tu:

- - - Aktualisiert - - -

Sadiku für Cani
Vajushi für Rama

Das Tor ist geil, nur kann es sein das wir bei einem schlecht bespielbarem Rasen irgendwie besser spielen, als bei einem Rasen in top oder normalen zustand?? Bei den norwegern war ja der rasen auch nicht so top, in der schweiz war der rasen noch recht gut und da haben wir verloren:lol:

Zurück
Oben