Unsere U21 ist momentan sehr entäuschend

. Ohne Kabashi und Brahimi haben wir unsere besten Spieler verloren. Die Aufstellung würde so aussehen:
----------Menka/Strakosha----------
Arbnor Fejzullahu-Agonit Sallaj-Valentin Gjokaj-Shpend Matoshi
Herolind Shala-Liridon Vocaj-Gjelbrim Taipi-Mister X??
----------Vasil Shkurtaj----Mister X??--------------
Die Verteidigung ist sehr stark, vorallem Gjokaj ist vielversprechend.
Im Mittelfeld haben wir einen starken Taipi, Shala ist auch nicht schlecht, Vocaj ist talentiert. Sonst fällt mir kein Mittelfeldspieler ein, der es verdient in der Aufstellung. Valon Ahmedi, Paqarada und Gjino sind noch zu grün hinter den Ohren. Wir haben noch ein wenig Zeit um neue Spieler zu finden.
Am Schlimmsten sind wir im Sturm besetzt, da haben wir keinen treffsicheren wie letztes Jahr mit Sadiku und Balaj. :// Da werden auch dauernd Alternativen gesucht.
Hysaj, Kace, Brahimi, Kabashi und Azemi hätten für diese U21 spielen können, aber naja....
Gegen Bosnien rechne ich uns kleine Chancen ein.
Es ist einfach kacke, wenn man weiss das nicht die stärkstmögliche U21 zusammengestellt wird, die möglich wäre. Bei uns wären Kolasinac, S.Hajrovic, Arslangic und Atajic eigentlich in der U21, aber eben, wir sind noch NIE mit unserer stärksten bzw. besten Juniorenauswahl angetreten. Ob jetzt U17, U19 oder U21! 2007 waren wir wenigstens nah dran mit der Dzeko, Ibisevic und Salihovic Generation.
Gegen Albanien würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:
-------------------------Kristijan Jajalo----------------------------
---Dino Bevab---Sead Jakupovic---Daniel Graovac---Gojko Cimirot---
--------------Srdjan Grahovac---Nermin Zolotic---------------------
----Mirza Cemalovic------Haris Duljevic--------Sanjin Prcic----------
----------------------Jasmin Mesanovic----------------------------
Unser Starspieler ist hier definitiv Sanjin Prcic vom FC Sochaux, der ohne seinen Kreuzbandriss schon viel weiter in seiner Karriere wäre. Aaber jetzt ist er wieder da, und jetzt kann er sowohl bei Sochaux wie auch für BiH zeigen, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Pjanic ist.
Jajalo ist ein sehr erfahrener Torwart, dem die Zukunft bei Dinamo Zagreb gehören könnte. Der Ersatz ist dafür eher dürftig, auch wenn Tiric und Piric eine solide bis gute Leistung gegen Mazedonien gezeigt haben.
Unsere Schwäche ist die Abwehr! Bis auf Dino Bevab, vertraue ich keinem der oben genannten Spieler. Ist leider so...das müsste Albanien versuchen auszunützen. Das Defensive Mittelfeld bringt mich ins schwärmen. Zolotic und Grahovac werden zum Glück vor unserer Aabwehr abräumen. Beide Spieler sind sehr erfahren im Profigeschäft, Zolotic müsste aber langsam den nächsten Schritt wagen.
Die Offensive ist verdammt Offensiv

In Mirza Cemalovic haben wir ein Riesentalent!!! Wäre er Spanier, würde er dort in der Castilla als neuer Raul gelten. Leider ist er Bosnier und wie ich finde, hat man sein Talent noch nicht entdeckt. Der Junge ist 93er Jahrgang uns bester Torschütze von Velez Mostar und unter den Top5 der Premijer Liga. Eine absoloute Tormaschine ohne Gnade. Auch Haris Duljevic könnte euch viele Probleme bereiten. Gilt ebenfalls als grosses Talent und spielt beim aufstrebenden Bosnischen Verein Olimpic Sarajevo (auch Dortmund war bereits interessiert). Aldin Cajic wird jedoch wahrscheinlich Stammspieler sein, und einer der zwei wird wegfallen. Prcic habe ich ja bereits als Starspieler erwähnt.
Im Sturm hätten wir rein vom Namen einen guten Ibisevic/Dzeko-Nachfolger. Jedoch konnte sich Marko Maletic vom VFB Stuttgart nie durchsetzen. Bin zwar überhaupt kein Mesanovic-Fan (da überschätzt) aber immer noch besser als der stolze Serbe Dusan Jevtic -.-
Erwarte Zuhause schon einen Sieg über Albanien, da wir in einer Gruppe mit Spanien und Aaustria sind. Auswärts wäre ich auch mit einem torreichen Unentschieden zufrieden

Hoffe, ich konnte euch unsere U21 etwas näher bringen ;-) Auf zwei gute Spiele unserer kleinen Hoffnungsträger!!!