Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Der kommt nicht zu uns die Albaner aus dem Süden sind zu geld geil für geld verkaufen die ihre Nationalität (ich meine nicht alle)

kann ich nur bestätigen das sind die größten Heuchler überhaupt, und mir war auch schon klar das er das abzieht.

Hysaj mindestens genauso talentiert wie Kake, aber es gibt einen unterschied zwischen Süden und Norden....

Es hat rein garnichts mit Süden oder Norden zu tun, Skenderbegi hat es wunderbar erklärt.
Wer nicht für uns spielen möchte hat einfach was verpasst, denn die Zukunft gehört uns.
Umso stolzer macht mich die Mannschaft die mit Leib und Seele alles dafür gibt und uns einen wunderbaren 2.ten Platz BISHER abgeliefert hat.

Es hat rein garnichts mit Süden oder Norden zu tun, Skenderbegi hat es wunderbar erklärt.
Wer nicht für uns spielen möchte hat einfach was verpasst, denn die Zukunft gehört uns.
Umso stolzer macht mich die Mannschaft die mit Leib und Seele alles dafür gibt und uns einen wunderbaren 2.ten Platz BISHER abgeliefert hat.

Wer ist den aus dem Süden die meisten guten Spieler sind Kosovo-Albaner oder welche aus Shkodra und Tirana u.s.w., und der Rest ist fürn Arsch.

Es ist die bittere Wahrheit, und jetzt kommt nicht mit aber es gibt dort und hier schwarze Schafe, das ist alles Blödsinn.

Das beste Beispiel Kone, Nini, und Tato oder wie die alle heißen und jetzt Kacke.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Skanderbeg ist reiner Gege aus dem Norden, bring ihn nicht in so einen vergleich hinein.

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm, hör auf zu pauschalisieren. Bei Behrami war die FSHF schuld, bei Kace der Spieler? Wie häuchlerisch.

Was genau habe ich über Behrami gesagt?? Bei ihn sieht man doch das in seinem benehmen was für eine Art Mensch er ist.
Und bei Kace habe ich euch schon lange gesagt das er uns ablehnen wird, wenn du mir nicht glaubst, such ich dir denn Beitrag raus.

Pauschalisieren sollte man eigentlich nicht, aber bei uns kann man es ruhig machen....

Wer ist den aus dem Süden die meisten guten Spieler sind Kosovo-Albaner oder welche aus Shkodra und Tirana u.s.w., und der Rest ist fürn Arsch.

Es ist die bittere Wahrheit, und jetzt kommt nicht mit aber es gibt dort und hier schwarze Schafe, das ist alles Blödsinn.

Das beste Beispiel Kone, Nini, und Tato oder wie die alle heißen und jetzt Kacke.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Skanderbeg ist reiner Gege aus dem Norden, bring ihn nicht in so einen vergleich hinein.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau habe ich über Behrami gesagt?? Bei ihn sieht man doch das in seinem benehmen was für eine Art Mensch er ist.
Und bei Kace habe ich euch schon lange gesagt das er uns ablehnen wird, wenn du mir nicht glaubst, such ich dir denn Beitrag raus.

Pauschalisieren sollte man eigentlich nicht, aber bei uns kann man es ruhig machen....

Hahaha Shqipe er meint Skenderbegi den User hier nicht den echten Skanderbeg aus Kruja hahahaha :P

Behrami ist ein Homo ein Schweizer wie er gefeiert hat als Shaqiri ein Tor gegen Albanien schoss. Nini und Kone und wie es aussieht Kace sind alles Husos!!

Hahahhahaha ach sooo, stimmt er hat auch skanderbegi geschrieben :^^:

NEIN aber schau dir doch die scheiße an allesamt diese Spieler aus dem Süden Kace, Kone, Tato, Nini, es gibt bestimmt noch mehr von denen ich kenne die namen aber nicht..

Und dann regen sich einige über Xhaka, Kabashi und co auf ??? Wieso für mich gibt es eine großen unterschied für Schweiz und Italien zu Spielen, als für Griechenland.

Ich bin mir sicher das ein Xhaka und Kabashi niemals für Griechenland Spielen würden...

Hahahhahaha ach sooo, stimmt er hat auch skanderbegi geschrieben :^^:

NEIN aber schau dir doch die scheiße an allesamt diese Spieler aus dem Süden Kace, Kone, Tato, Nini, es gibt bestimmt noch mehr von denen ich kenne die namen aber nicht..

Und dann regen sich einige über Xhaka, Kabashi und co auf ??? Wieso für mich gibt es eine großen unterschied für Schweiz und Italien zu Spielen, als für Griechenland.

Ich bin mir sicher das ein Xhaka und Kabashi niemals für Griechenland Spielen würden...

Ich meine Griechenland ist eigentlich nach Serbien der schlimmste Feind Albaniens und sie ändern noch ihre nachnamen ich weiss es sind noch mehrere ich kann die aus dem Süden nicht leiden weil sie so geld geil sind!!

einen weitern grund welcher zu beachten ist ,dass wir albaner in kosova seit der befreiung von der serbischen politik 99 keinen grossen zusammenhalt haben = nationales bewusst sein!!!

ein xhaka ,behrami & andere da würde jede wette eingen wären sie denn auch in der gleichen situation gewsen damals nie für die schweiz aufgelaufen.

was ich sagen will ist das durch eine "emanzipation" assimilierung die hemmschwelle gesunken ist für ein anders land auf zu laufen.

will jetzt nicht alt-modich klingen aber es ist eine frage der ehre & stolzes.
die jungen von heute wie schon erwähnt schauen nur für sich & geld,geld,geld,geld ,geld geld & geld.

dat mit süd und norden kann man auslassen,weil cana dat gegenteil beweist.
dieser spielt schon als 18j. bei psg und hätte sicherlich bei bemühen auch für frankreich auflaufen können!!!

klar sollte und bin ich der schweiz dankbar ...
besitze auch den pass seit 96 ....
aber diesen habe nicht ich verdient sondern mein vater ,welcher seit 1974 mit 3 jahren unterbruch sich abgekrampft hat auf baustellen.trotz abschluss der technischen schule in prishtina!!!!
mir wurde dieser nicht geschenkt!!!!
out of topic ;-)

ps;
anno 93 hätte in die kantonal-auswahl gehen können nachdem ich mich gegen 350 kinder in 9 trainings während 3 wochen durchgesetzt hatte....
dieser verlangten den schweizer pass!!!

konnte übrigens da ich aus politischem protest-meinen jugopass verbrannt hatte von 92-96 nicht ausreisen aus der schweiz...
darum habe auch den schweizer.pass angenommen lieber zur schweiz als serbien ;-)

Ich meine Griechenland ist eigentlich nach Serbien der schlimmste Feind Albaniens und sie ändern noch ihre nachnamen ich weiss es sind noch mehrere ich kann die aus dem Süden nicht leiden weil sie so geld geil sind!!

hatt nicht unbedingt damit zu tun dass sie aus dem süden stammen, vielleicht handelt es sich bei einigen von dennen gennanten albaner die für gr spielen sogar um ethnische griechen.. bei ergys kace und gjergj kone handelt es sich um albaner..(ach ja, gjergj kone wurde in tirana geboren..

Zurück
Oben