Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

De Biasi macht echt eine gute Arbeit; der erste richtige Trainer seit langem.

Die Aufstellung kann man diesmal wirklich nicht vorhersagen, nicht mal im Sturm, weil Cani gar nicht spielt, Salihi zu weit weg. Im Mitteldfeld ist nur Basha sicher, der Rest wackelt, Rama spielt gar nicht und die anderen mit Vila usw sind nicht gut genug.
Deswegen genau richtig neue Leute fürs Mittelfeld und Sturm zu holen, weil da haben wir jetzt auch unsere Lücken.
Er hat ja selber mal gesagt, dass die Spieler bei den Vereinen spielen müssen, so wird es dann wohl für Cani und Rama schwierig, aber mal schauen ob er sich dran hält.
Aber LLullaku erinnern mich leicht an Rama und könnte schon mal ein guter Ersatz für Meha sein.

https://www.facebook.com/drini.caushi?fref=ts

Kace entscheidet sich für sein Heimatland:

LAJMI I ORES SE FUNDIT, NJE LAJME QE PO E PRET ME PADURIM GJITHE KOMUNITETI SPORTIV SHQIPTAR, ERGYS KACE VENDOSI PERFUNDIMISHT TE VESHE FANELLEN KUQ E ZI. KY ISHTE DHE TAKIMI VEDIMTARE QE UNE REALIZOVA PER TI MARE PERGJIGJEN POZITIVE KETIJ TALENTI,QE DO TA KEMI TE PAKTEN NJI 10-VJECARE.EMOCIONET KANE BERE PUNEN E VET, PAS NDESHJES AI ME DHUROJ BLUZEN ETIJ PER NDIHMEN QE IKAM DHENE. POR MOS HARRONI QE NJE PUNE TE MADHE KA BERE DHE PRESIDETI I FSHF ARMANDO DUKA, ME INSISTIMIN ETIJ QE KY TALENT MOS NA HIKTE SI TE TJERET, JA HOQI GREKVE NGA DUART.TRAJNERI DE BIASI DHE TRAMEZANI KANE PATUR BISEDA TELEFONIKE DISA HERE ME LOJTARIN, EDVIN MURATI FOLI GJATE ME KACEN PER ZGJEDHJEN E TIJ, QE ESHTE ME MIRE QE ME 7 QERSHOR AI TE JETE NE FUSHE KUNDER NORVEGJISE. BESOJ SE UNE E KRYEVA MISIONIN TIM DISA MUJORESH, ME DURIM ARRITEM TE GJITHE BASHKE QE KY TALENT TE JETE PJESE E SHQIPERISE. BESOJ SE KY LAJM DO TJU GEZOJ TE GJITHEVE. JU FALEMINDERIT.

Von Gjasula halt ich ehrlich gesagt nicht viel sowohl spielerisch als auch charakterlich, aber Kace wäre eine echte Verstärkung, vorallem für die Zukunft

Hab auch von dem Gerücht gehört.
Weiß einer von euch etwas über den möglichen Wechsel Mavrajs zu Stuttgart?
Als VfB Fan würde mich das sehr freuen, denn dann wüsste ich welches Trikot wohl das nächste bei mir ist :D.

Zurück
Oben