Lorik Workaholiker 11 Februar 2009 #641 Berisha Läuft sich war, wurde auch mall Zeit. Ich hoffe dass er ihn so schnell wie möglich einwechselt..
Berisha Läuft sich war, wurde auch mall Zeit. Ich hoffe dass er ihn so schnell wie möglich einwechselt..
A acttm Spitzen-Poster 11 Februar 2009 #643 Blamage! Malta spielt besser.... Omg!!! Die Albaner schlafen wiedermal. Verdammte scheisse!!!!!!!!!
P Prizren Guest 11 Februar 2009 #644 naja ihr wird sehen wir verlieren noch jungs man ey so ein scheiss spiel
Lorik Workaholiker 11 Februar 2009 #649 Ach ich geh mir das Unentschieden schön Sauffen dann schaut die Welt schon anders aus.......
Peyo Kry madh 11 Februar 2009 #650 Kjo Kombtare esht Turp. Kerkush ska lujt mir. Na jem momentalisht ne ni nivel me Malten...Amatera!! Si lopt e Katundit ngajshen.... qifsha Kombtaren qifsha Traijnerin...krejt...shum nervoz mkan bo
Kjo Kombtare esht Turp. Kerkush ska lujt mir. Na jem momentalisht ne ni nivel me Malten...Amatera!! Si lopt e Katundit ngajshen.... qifsha Kombtaren qifsha Traijnerin...krejt...shum nervoz mkan bo