Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was ist eigentlich mit Berat Djimshiti, Marktwert 750.000€, spielt beim FC Zürich in der Innenverteidigung...

Wenn Kukeli und Meha wieder gesund sind und Cana spielen darf, sind wir echt für albanische Verhältnisse Top besetzt, Hut ab vor GDB

Djimsiti spielt für die schweizerische u21 auswahl.. Schade um ihn ist echt ein top iv, bestritt in dieser saison glaub ich fasst alle meisterschaftsspiele..

Djimsiti spielt für die schweizerische u21 auswahl.. Schade um ihn ist echt ein top iv, bestritt in dieser saison glaub ich fasst alle meisterschaftsspiele..

Shpresojm qe Federata te angazhohet sadopak per ti rikthyer Talentet ne Kombetare, sidomos ata qe jan te rrinj dhe mund ti ken dal Pishmon zgjedhjes se tyre te ber per permbledhje te huaj.

Er und Seinesgleichen sind die grössten Lügner (wie Granit Xhaka). Ich meine, wenn man auf Karriere aus ist und dafür auf die Unterstützung seines Landes scheisst, soll man nicht auf Hyperpatriot machen, einfach schizophren.

Zum Thread:

Ich verstehe nicht was sich Kristijan Nushi der Idiot gedacht hat für Kosovo zu spielen anstatt für Albanien? Kann der Hajvan eigentlich zu Albanien wechseln da Kosovo von der Uefa nicht anerkannt ist?

Beim st.gallen hatt nushi in den letzten partien echt klasse leistungen gezeigt.. Soweit ich weiss war von de biazis seite aus, nie interesse dem nushi mall ne einladung zu schicken. Warscheinlich empfindet er ihn einfach als schon zu alt.. Und möchte etwas jüngere spieler in team aufbauen mit dennen er langfristig zusammen arbeiten kann..

Er und Seinesgleichen sind die grössten Lügner (wie Granit Xhaka). Ich meine, wenn man auf Karriere aus ist und dafür auf die Unterstützung seines Landes scheisst, soll man nicht auf Hyperpatriot machen, einfach schizophren.

Shaqiri hat niemanden angelogen und hat auch noch nie auf eine Unterstützung seines Landes geschissen,
er bekam sie nichteinmal angeboten.
Er macht auch keinen Auf Hyperpatrioten sondern ist ganz ehrlich er spielt für die Schweiz und steht zu seiner Herkunft.

Djimsiti heisst eigentlich Gjemshiti und ist auch so ein Verräter! Sieht sich klar als Schweizer und ist zudem mit einer Serbin zusammen.
Nushi braucht man nicht und soweit ich mich erinnern kann, hatte der schon Einsätze für Albanien, aber auch das war Anfang/Mitte 2000er

Shaqiri hat niemanden angelogen und hat auch noch nie auf eine Unterstützung seines Landes geschissen,
er bekam sie nichteinmal angeboten.
Er macht auch keinen Auf Hyperpatrioten sondern ist ganz ehrlich er spielt für die Schweiz und steht zu seiner Herkunft.

Zeurst hat Granit Xhaka diese Ausrede gebracht und dann Shaqiri. Beide waren in der schweizer Jugendmannschaft mit der sie die Jugendweltmeisterschaft gewonnen haben, sowas muss Albanien aufgefallens ein. Lorik Cana sagt selber er habe mit dennen telefoniert, bei Granit sogar ne zusage bekommen, aber ja, auf Facebook schreiben "ich bin ein patriot" und schon denken die Albaner "ohhh wie süss".

- - - Aktualisiert - - -

Djimsiti heisst eigentlich Gjemshiti und ist auch so ein Verräter! Sieht sich klar als Schweizer und ist zudem mit einer Serbin zusammen.
Nushi braucht man nicht und soweit ich mich erinnern kann, hatte der schon Einsätze für Albanien, aber auch das war Anfang/Mitte 2000er

Nushi ist dennoch gut. Bei einem Länderspiel Kosovo gegen Saudi Arabien gewann Kosovo durch das Tor dass er schoss.

Zeurst hat Granit Xhaka diese Ausrede gebracht und dann Shaqiri. Beide waren in der schweizer Jugendmannschaft mit der sie die Jugendweltmeisterschaft gewonnen haben, sowas muss Albanien aufgefallens ein. Lorik Cana sagt selber er habe mit dennen telefoniert, bei Granit sogar ne zusage bekommen, aber ja, auf Facebook schreiben "ich bin ein patriot" und schon denken die Albaner "ohhh wie süss".

Das sagt nicht nur Shaqiri:

"Shaqiri wurde von uns nie kontaktiert aus einem einfachen Grund, da er nicht für uns Spielen kann."
Foren - Ansicht - Seite 7 - #121 - transfermarkt.de

und das Cana gesagt haben soll er habe mit Shaqiri telefoniert das bezweifle ich sehr stark.

Zurück
Oben