Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Dieser Ujkani ist aus meiner Sicht eine Niete. Gegen die Schweiz und Island stand er im Tor und genau diese beiden Spiele haben wir auch verloren. Nicht auszumalen wie haushoch wir verloren hätten, wenn er gegen Norwegen gespielt hätte.

Dieser Ujkani ist aus meiner Sicht eine Niete. Gegen die Schweiz und Island stand er im Tor und genau diese beiden Spiele haben wir auch verloren. Nicht auszumalen wie haushoch wir verloren hätten, wenn er gegen Norwegen gespielt hätte.

Ich finde das ziemlich mies wie ihr ihn niedermacht, als er noch in form war war ein Super Typ weil sich für Albanien entschieden hat, und jetzt sowas.

Also er sollte definitiv 2 Wahl bleiben momentan, weil er viele Fehler macht, jedoch ihn total fertig zu machen finde ich extrem daneben.

Ujkani ist mit dem Herzen mehr dabei als ein Gjasula oder Mavraj....

Wie kommst du drauf? Nach dem Interview kam mir auch dieser Gedanke.
Aber er will die Euphorie senken und auf die Arbeit und den Kampf hinweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Die restlichen 8 Spieler sind wohl: Vila, Sadiku, Kace, Hysaj , Ilir Berisha, Abrashi, Salihi und VBasha

nach dem Video hat ich kurz son Gedankenschuss, aber sowas passt wahrlich net in seine Laufbahn rein.

Dachte vielleicht hat der Duka ne Millionen auf Norwegen gesetzt und will sein Kapital verdoppeln :)

Ich finde das ziemlich mies wie ihr ihn niedermacht, als er noch in form war war ein Super Typ weil sich für Albanien entschieden hat, und jetzt sowas.

Also er sollte definitiv 2 Wahl bleiben momentan, weil er viele Fehler macht, jedoch ihn total fertig zu machen finde ich extrem daneben.

Ujkani ist mit dem Herzen mehr dabei als ein Gjasula oder Mavraj....

Im Berufsleben zählt auch Leistung, da kannst du noch so ein Supertyp sein und jeden Monat 'nen Kuchen für die Leute in der Firma backen. Mit so einer Leistung hätte er bei Belgien keine Minute mehr gespielt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Femra. Miqesore Shqiperi-Maqedoni
Neser ne stadiumin e qytetit te Pogradecit do te zhvillohet ndeshja miqesore e futbollit te femrave midis Kombetares se Shqiperise dhe asaj te Maqedonise. Trajneri i kuqezinjve Altin Rraklli ka deklaruar perpara takimit se gjithcka eshte ne funksion te perzgjedhjes se lojtareve qe pas pak javesh do te perfaqesojne vendin tone ne Eliminatoret e Kampionatit Europian. Fazen para eliminatore perfaqesuesja jone e femrave e kaloi me sukses duke u kualifikuar ne turin e Maltes. Ndeshja do te luhet ne oren 17.00.
Femra. Miqesore Shqiperi-Maqedoni | FSHF

Anhänge

Neser ne stadiumin e qytetit te Pogradecit do te zhvillohet ndeshja miqesore e futbollit te femrave midis Kombetares se Shqiperise dhe asaj te Maqedonise. Trajneri i kuqezinjve Altin Rraklli ka deklaruar perpara takimit se gjithcka eshte ne funksion te perzgjedhjes se lojtareve qe pas pak javesh do te perfaqesojne vendin tone ne Eliminatoret e Kampionatit Europian. Fazen para eliminatore perfaqesuesja jone e femrave e kaloi me sukses duke u kualifikuar ne turin e Maltes. Ndeshja do te luhet ne oren 17.00.

Das Spiel war heute sie haben 3-4 verloren soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich Januzaj (17) für die Frauen entschieden? :lol:

Zurück
Oben