Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Differdang032 - 1Laci

[TD="class: t1, colspan: 2"]Halbzeit[/TD]
[TD="class: score"]0 - 1[/TD]
[TD="class: t2"][/TD]

[TD="colspan: 4"] [/TD]

[TD="class: time"]38'[/TD]
[TD="class: t1"] [/TD]
[TD="class: score"]0 - 1[/TD]
[TD="class: t2"]Valdon Nimani[/TD]

[TD="class: time"]55'[/TD]
[TD="class: t1"]Omar Er Rafik[/TD]
[TD="class: score"]1 - 1[/TD]
[TD="class: t2"] [/TD]

[TD="class: time"]75'[/TD]
[TD="class: t1"]Omar Er Rafik[/TD]
[TD="class: score"]2 - 1[/TD]

fuck haha

als es 1-0 stand dachte ich ok abwarten und tee trinken.

Naja. Laci ist ein Dorf. Kann mir vorstellen das man bei diesem Luxemburg-Club wenigstens geschult wird.

Naja. Laci ist ein Dorf. Kann mir vorstellen das man bei diesem Luxemburg-Club wenigstens geschult wird.

Luxemburg ist doch auch ein Dorf .

Wenn in Lux geschult wird wieso spielen die dann nicht International ?

Albanien ist ein anderes Kaliber gegen so eine Mannschaft muss gewonnen werden .

2-1 in 75'
Das Spiel ist somit vorbei. Also dass Laci zum Cup Sieg in Alb kommt, ist sehr zweifelhaft.
Einfach nur korrupt diese Mannschaften.
Der Cup interessiert die wenigsten Manschaften. Vereine wie Laci bieten z.b. Tirana an dass sie im Ligaspiel verlieren gegen Tirana, aber diese dann Laci gewinnen lassen im Cup.

Auch das heutige Spiel mit 3 roten Karten ist sehr zweifelhalt.

Naja ich glaub unsere Mannschaften sind einfach schlecht. Die roten Karten kamen wegen Protest nach dem 2-1 und wegen Frust danach.
Und wir sagen immer die anderen sind Amateure, aber wir selber noch mehr Amateure. In die zweite Runde schafft es höchstens 1 Mannschaft von 4 von uns in die nächste Runde wo sie dann untergehen und es dann hohe Niederlage gibt.
Diese LUX-Mannschaft hat es letztes Jahr auch in die 2. Runde geschafft, wo sie knapp gegen Genk ausgeschieden sind. Also solche Looser sind sie nicht

Der Cup interessiert die wenigsten Manschaften. Vereine wie Laci bieten z.b. Tirana an dass sie im Ligaspiel verlieren gegen Tirana, aber diese dann Laci gewinnen lassen im Cup.

Auch das heutige Spiel mit 3 roten Karten ist sehr zweifelhalt.

Dabei hat man als Cup-Sieger Albaniens den einfachsten Europa League Gegner. Die lud Mannschaft ist im Vergleich mit den anderen Gegner die Einfachste.

das laci verloren hat wundert mich nicht aber auch ist da irgendwas nicht in ordnung.

Zurück
Oben