Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Du vergisst das die Fussballspieler das auch tun. Sie helfen ihren Familien auch. Ausser das sie wahrscheinlich viel grösser finanzielle Möglichkeiten haben und dadurch mehr bewirken als jeder einzelne von uns normalos. Weniger Konkurenz im Arbeitsmarkt??? Dann sollten sich alle die im Ausland leben sich gegen die albanische Nationalmanschaft entscheiden dadurch herscht weniger Konkurenz und die Spieler aus den Albanischen Liegen können sich durchsetzen in der NM.

Du vergisst das die Fussballspieler das auch tun. Sie helfen ihren Familien auch. Ausser das sie wahrscheinlich viel grösser finanzielle Möglichkeiten haben und dadurch mehr bewirken als jeder einzelne von uns normalos. Weniger Konkurenz im Arbeitsmarkt??? Dann sollten sich alle die im Ausland leben sich gegen die albanische Nationalmanschaft entscheiden dadurch herscht weniger Konkurenz und die Spieler aus den Albanischen Liegen können sich durchsetzen in der NM.

Alter, ernsthaft. Du kannst Fussball spielen nicht mit der Lebenssituation der Menschen unten vergleichen. :lol:

Fussball ist auch ein Job wie jeder andere auch , dort gibt es auch konkurenzkampf und manche können sich nicht durchsetzen. Ist die frage von Dzeko ernst gemeint?? ich hofe für ihn das sie es nicht ist.

Es würde auch mehr bringen wenn unsere Jungs hier in die Ligen nach unten wechseln. Nicht unbedingt jetzt aber sagen wir wenn se 30+ sind, sind sie im Durchschnitt immer noch besser als viele unserer Spieler dort. So würde es die Ligen interessanter machen und etwas aufwerten und es wäre womöglich auch der Anfang für die kommenden Generationen, sich dies dann halt als Vorbild zu nehmen.

Es würde auch mehr bringen wenn unsere Jungs hier in die Ligen nach unten wechseln. Nicht unbedingt jetzt aber sagen wir wenn se 30+ sind, sind sie im Durchschnitt immer noch besser als viele unserer Spieler dort. So würde es die Ligen interessanter machen und etwas aufwerten und es wäre womöglich auch der Anfang für die kommenden Generationen, sich dies dann halt als Vorbild zu nehmen.

Das ist zwar eine gute Idee, wiederspricht aber dem Beitrag den du vorher gepostet hast. @ dzeko, wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass ein fussballprofi hier mitschreibt??? wenn due meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du die amtwort auf den Frage.

Das ist zwar eine gute Idee, wiederspricht aber dem Beitrag den du vorher gepostet hast. @ dzeko, wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass ein fussballprofi hier mitschreibt??? wenn due meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du die amtwort auf den Frage.

Widerspricht sich nicht. Wir sind keine Fußballer, als das wir uns aussuchen könnten wo wir leben. Die meisten haben normale Jobs von uns und hätten nicht die finanziellen Möglichkeiten wie die Fußballer. Keiner von uns hat mit 30 mehrere Millionen auf dem Konto.

Wir helfen indem wir ständig Geld dorthin schicken. Eher würde es weniger was bringen unten zu leben und mit 90%er Wahrscheinlichkeit Tag ein Tag aus durch Burekbuden zu laufen und Kaffee zu trinken bis der Körper Koffein statt Blut produziert.

Das heisst, nach deiner theorie, wenn jetzt die spieler 30+ in die albanischen ligen wechseln würden, würden sie einem Spieler dort den platz wegnehmen, und dieser müsste dann mit 90%er Wahrscheinlichkeit Tag ein Tag aus durch Burekbuden laufen und Kaffee zu trinken bis der Körper Koffein statt Blut produziert.

Darum ist es ein Widerspruch.

@hero1987
sorry aber ich habe noch nie was blöderes gelesen hier. ich weiß ja schon ganicht wie ich das formulieren soll was du hier schreibst. würden nur noch spieler aus der eigenen liga spielen könntest du die nationalmannschaft hinschmeißen es würde keine sponsoren mehr geben, kein interesse der fans sie würden auf ein niveau mit andorra fallen.

Sipas mendimit tim nuk paske lidhje per futbollin

Zurück
Oben