Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ist das nicht rassistisch? Drecks UEFA, Albaner aus dem Kosovo dürfen nicht zu schauen, aber die serbischen Hools sind natürlich nicht ausgeschlossen. Wayne juckt UEFA, hoffe keiner nimmt die affen ernst.

Ich glaube dass Serbien sich bei der UEFA ausgeheult hat wie letztesmal nach dem Freundschaftspiel gegen Haiti

Klar, aber dieser affenverein kann unser volk nicht versuchen zu trennen, weils denen nicht passt. Wollen die uns morgen vorschreiben wo wir zu Kacken haben?
Falls die UEFA es wirklich gesagt hätte dann sollte man wenn Albanien gegen Serbien in Belgrad spielen das ganze Stadion voller Albaner aus KS füllen und dafür sorgen dass sie "Kosova Republik" rufen, undzwar das ganze Spiel ahha :D :D

ok dass sollten wir auch wenn die UEFA es nicht gesagt hat machen :D :D

Klar, aber dieser affenverein kann unser volk nicht versuchen zu trennen, weils denen nicht passt. Wollen die uns morgen vorschreiben wo wir zu Kacken haben?

Von manchen Medien wird dies hingegen dementiert:
http://asport.info/fshf-pergenjeshtron-m...ombetaren/

Ich glaube nicht dran dass die Kosovoalbaner ausgeschlossen werden, wäre auch relativ eigenartig. Es werden mit Sicherheit keine Gästefans erlaubt bei den Partien zwischen ALB-SRB. Ich glaube aber kaum dass man die Fans aus Kosovo ausschliesen wird.

Kann es sein dass die UEFA immer auf Serbiens Seite steht? Im letzten CL-Spiel von Bayern haben einige Fans Prokosovoplakate hochgehalten. Für diese Plakate ermittelt die UEFA gegen uns (also Bayern), was ziemlich lächerlich ist. Mittlerweile kann ich diese Organisation längst kaum ernst nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Lol Alder diesem Fickverein ist zwar ALLES zuzutrauen, aber wenn die echt die KS-Albaner aussperren, dann ist das einer der größten rassistischen Aktionen jemals.

Lol Alder diesem Fickverein ist zwar ALLES zuzutrauen, aber wenn die echt die KS-Albaner aussperren, dann ist das einer der größten rassistischen Aktionen jemals.

Bruder wir sind auf dem Balkan.
Wer hört da schon auf die UEFA?!
Wer ist denn die UEFA um Leuten vorzuschreiben, was sie zu tun haben?

Kroaten sind herzlich eingeladen und stets willkommen :D.

Za dom - du weißt Bescheid ;)

Zurück
Oben