Lorik
Workaholiker
Hab mich falsch ausgedruckt, natürlich ist es nrd gut dass er verletzt ist.. Meinte eher damit dass dies ne optimale möglichkeit für abrashi und kace wäre sich als doppel 6 zu zeigen.Was bist du für einer `?
Hab mich falsch ausgedruckt, natürlich ist es nrd gut dass er verletzt ist.. Meinte eher damit dass dies ne optimale möglichkeit für abrashi und kace wäre sich als doppel 6 zu zeigen.Was bist du für einer `?
FSHF hat nie Interesse an ihm gezeigt. Bei Mazedonien sind momentan 5 Albaner nominiert, 3 weitere sind verletzt, sprich es hätten 8 im Kader sein können. Nun kommt noch Ademi dazu + es könnte sein dass Riza Durmisi von Bröndby zu Ihnen dazustosst. Ich habe nichts dagegen wenn Albaner für Mazedonien spielen, nur um zu zweigen dass Mazedonien genauso uns Albanern gehört, aber wenn sie stark genug sind für unsere Kombetarja dann tut mir dass schon weh und Ademi und Abdurrahimi sind das. Durmisi wäre für unsere U21 sehr interessant aber sonst hat er in der Kombetarja zu grosse Konkurrenz.Wieso spielt der Lappen nicht für Albanien, sondern Mazedonien?
Eure NM wird bei jeder Kaderveröffentlichung etwas stärker. Nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen