Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Ergebnise in dieser Gruppe haben mit Fußball einfach nichts merh zu tun, Gott will einfach dass Albanien in der WM dabei ist, es ist eine Bestimmung :D

Pass auf, ein neuer Breivik tauch jetzt auf und knallt Albaner in Norwegen ab, wie die Norweger angepissed sind wegen der Niederlage :lol:

In Albanien werden sie aber noch die Hölle erleben bei 30 000 verrückten Kuq e Zi, obwohl wir ja auch in Norwegen zuschauermäßig überlegen waren :D

Pass auf, ein neuer Breivik tauch jetzt auf und knallt Albaner in Norwegen ab, wie die Norweger angepissed sind wegen der Niederlage :lol:

In Albanien werden sie aber noch die Hölle erleben bei 30 000 verrückten Kuq e Zi, obwohl wir ja auch in Norwegen zuschauermäßig überlegen waren :D

Hast Glück das es nur ein Balkanforum ist und keine Norweger Landsleute vertreten sind...dieses Thema ist (immmer noch) absolout tabu sry mein Freund. Auch wänns vieleicht witzig gemeint ist.

von den Zahlen nicht, von der Lautstärke bei weitem

Gegen Litauen würde ich so auftretten .

------------------Berisha------------------
---Dallku-----Curri-------Mavraj----Agolli---
---Meha-----Basha------Bulku-----Vajushi--
-------------Sadiku------Bogdani-----------

Würde gegen Litauen gar nicht so viel ändern , da dass nächste Spiel wieder gegen Norwegen ist .
Hoffe das von außen mehr kommt mit Meha und Vajushi , Vajushi zur Halbzeit mit Hyka wechseln , wo bei ich denk das Hyka gegen Norwegen nicht eingesetzt wird bei den rießen Norweger hat ein Hyka nichts auf dem Feld verloren zumindest mal nichts von Anfang an .

Salihi soll schon nach China gereist sein , desshalb Sadiku von Anfang an der ist zurzeit unser Torgefährlichster Stürmer den wir zurzeit haben .

Zurück
Oben