Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

was ist mit elis bakaj er is ein super spieler den solte man mal einsetzen hoffendlich kommt kae noch ins team dan sind wir sicherlich noch sterker mit basha rama und kace
elis bakaj ist zurzeit verletzt er fällt mindestens 3 wochen aus... im letzten fs spiel gegen georgien konnte er leider ned überzeugen..

Bleibt Berisha jetzt sicher im Tor? Hoffentlich, denn was Ujkani die letzten Spiele so verzapft hat war einfach lächerlich und auf amateur Niveau. Die meisten Gegentore haben wir ihm und seiner Unsicherheit zu verdanken. Berisha wirkt einfach ruhiger und sicherer und spätestens nach dem Norwegen Spiel sollte er im Tor bleiben.

Bleibt Berisha jetzt sicher im Tor? Hoffentlich, denn was Ujkani die letzten Spiele so verzapft hat war einfach lächerlich und auf amateur Niveau. Die meisten Gegentore haben wir ihm und seiner Unsicherheit zu verdanken. Berisha wirkt einfach ruhiger und sicherer und spätestens nach dem Norwegen Spiel sollte er im Tor bleiben.

er ist echt ein super torwart er verdient ein besseren verein fullham, oder ihrgendwo in der bundesliega währe er genau richtig

Ja Berisha bleibt erstmal im Tor so wie es aussieht. Mich hat er schon im ersten
Länderspiel überzeugt aber bei den Fehlern von Ujkani war das auch nicht so schwer.

Mich hat er schon im ersten
Länderspiel überzeugt aber bei den Fehlern von Ujkani war das auch nicht so schwer.

Komischerweise war Ujkani Torwart in den beiden Spielen, Schweiz - Albanien & Albanien - Island, die wir verloren haben. V.a. die Tore Islands waren ein Witz! Wir hätten dieses Spiel mit Etrit Berisha mit Sicherheit nicht verloren! Anhand der Chancen die wir hatten, hätten wir sogar haushoch gewinnen können.

http://www.youtube.com/watch?v=L_3eGqew03c

Naja, ich finde das Mittelfeld geht ja noch, aber der Sturm in unserer Mannschaft ist einfach grauenhaft. Man sieht kaum ein taktisches Tor, die Tore fallen meistens aus Standardsituationen, und wenn einmal nicht aus Standards, dann meistens durch viel Dussel. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, der von Abschlüssen etwas versteht. Ich weiß auch nicht, wieso der Trainer nicht einfach mal nach Süd-Amerika geht und sich dort ein Talent angelt und den bürgern wir dann einfach ein :D

Dagegen ist wohl die ganze Fangemeinschaft. Solche Söldner braucht keiner.

- - - Aktualisiert - - -

Das Mittelfeld fand ich jetzt nicht schwach, de Biasi hat genau richtig aufstestellt. Man braucht nur die Statistik anschauen, 6-6 Torschüße und nur 53% Ballbesitz für Norwegen.
Die Norweger hatten bis zum 1-0 für uns keine richtige Chance. Die waren nur mit paar Standards und den Einwürfen gefährlich. Die guten Chancen hatten wir, und das am Ende Norwegen Druck macht und Chancen kriegt ist eingetlich klar.
Und de Biasi hat sich schon was dabei gedacht, wieso er Lila im Mittelfeld gebracht hat. Er hat unter anderem Dallku sehr unterstützt. Das Ziel von de Biasi war Norwegen aufzuhalten und nicht Norwegen schwindlig zu spielen.
Im Rückspiel wird wohl wieder eher ein defensiver Mittelfeldspieler vor Dallku spielen, wahrscheinlich Vila.
und zu Bulku, naja langsam sollte man einsehen, dass er sowas von gesetzt ist im DF. Er ist ein Kämpfer und für solche Spiele genau richtig auf dieser Position. Nur wenn Kace kommt, wird er wohl seine Position einnehmen, abe auch da bin ich mir nicht sicher, ob de Biasi Bulku wirklich rausnimmt.
Kein Standard und kein Einwurf wurde gefährlich, allein schon weil wir wegen unseren Spielern Lufthoheit hatten (Etrit Berisha hat alles rausgepflückt).

- - - Aktualisiert - - -

Also meiner Meinung nach haben wir 2 gute Stürmer aber was sollen die denn machen wenn vom Mittelfeld keine bälle nach vorne kommen ?
eben! Das Mittelfeld ist immer so Ideenlos -.-

Komischerweise war Ujkani Torwart in den beiden Spielen, Schweiz - Albanien & Albanien - Island, die wir verloren haben. V.a. die Tore Islands waren ein Witz! Wir hätten dieses Spiel mit Etrit Berisha mit Sicherheit nicht verloren! Anhand der Chancen die wir hatten, hätten wir sogar haushoch gewinnen können.

Albania vs Iceland 1-2 12.10.12 Full "Highlights" (Shqiperi vs Islandë) - YouTube

Dieses verfluchte Spiel gegen Island regt mich immer wieder auf.
Hätten wir diese dummen Fehler nicht gemacht wären wir jetzt erster in der Gruppe.

@dardanos. Man bekommt schon Depressionen wenn man gerade merkt wo man sein könnte. Wenigstens ein Punkt hätte dort sein müssen

Valdet Rama ist jetzt albanischer Staatsbürger

[h=1]Ekskluzive: Valdet Rama merr pasaportën shqiptare (Foto)[/h]
Untitled.jpg

aSport – Valdet Rama edhe zyrtarisht ka marrë pasaportën shqiptare. Kjo është bërë publike me dekretin numër 8063 të nënshkruar nga presidenti i Republikës, Bujar Nishani. Portali Asport.info sjell ekskluzvisiht një kopje të këtij dekreti në të cilin ndër të tjera thuhet se ” Në mbështetje të nenit 92, pika “c”, dhe nenit 93 të Kushtetutës, si dhe nenit 9, pika 7, të ligjit nr. 8389, datë 05.08.1998, “Për shtetësinë shqiptare”, të ndryshuar, bazuar në propozimin e Ministrit të Turizmit, Kulturës, Rinisë dhe Sporteve, i jepet shtetësia shqiptare me kërkesë të tij, Valdet Ramës.
Futbollisti i skuadres Valladolid-it pritet që nesër ta nisë nga minuta e parë takimin miqësor kundër Lituanisë në “Qemal Stafa”. Akoma nuk ka ndonjë informacion nëse Rama ka hequr dorë nga njëra nga dy shtetësitë që kishte më herët (të Gjermanisë dhe Kosovës), por sipas të gjitha gjasave ai ka dorëzuar pasaportën e Kosovës, pasi me pasaportë gjermane në Spanjë nuk konsiderohet si lojtar ekstrakomunitar.
Ekskluzive: Valdet Rama merr pasaportën shqiptare (Foto) – Asport.info

Ganz ehrlich Ujkani war mal ein ganz guter, aber ich will jetzt nicht die komplette Schuld geben jedoch ist er schuld das wir gegen Island und Georgien Verloren haben. Trotzdem sollte man Ihn unterstützen sowas gehört auch zur Nationalmannschaft dazu.

Und zu Adthe Nuhiu ganz ehrlich ihn würde ich auch Nominieren, ich meine er muss ja nicht eingesetzt werden, jedoch sollte er auch eine Chance haben. Er spielt nicht für Österreich er hat nur für U21 gespielt.

Ich bin dafür das wir Albanisch Stämmige Spieler auch fördern wenn es nicht so toll für die Läuft, dadurch werden wir auch seriös.

Zurück
Oben