Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

So gehts auch mit Berlin ^^

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt schon aber doppelt wäre auch wieder übertrieben.

@air.

früher waren die spiele immer ausverkauft in kommuistischer zeit. da hatte e noch eine bedeutung für die menschen dort aber ab 90 interessiert es keinen mehr
Spielee sind auch nur ausverkauft wenn eine Manschaft von höherem Niveau vorbeikommt.
Früher war es auch umsonst und mittlerweile gibt es mehr Probleme in Sachen wie "wie komme ich zu Geld" als "wann spielt die Kombetarja"

- - - Aktualisiert - - -

Aber gerade weil Kosovo nicht in Albanien ist, ist es doch neutral :lol: Du widersprichst dir selbst.

Also ich halte die Idee, die albanischen Spiele in Prishtina auszutragen, für sehr gut. Man müsste nicht einmal auf die Fans verzichten, die für unsere Nationalmannschaft das Rückgrat darstellen.

Ob der Fettsack Blatter da mitmacht, bin ich mir aber nicht so sicher.

Gab es schon Überlegungen, aber dafür musst du Serbien fragen, ob du das Spiel austragen darfst. Ja, so ist die FIFA eben...

Leute der verband sollte sich um vullnet basha bemühen.. Wenn er sich für uns entscheidet.. Können wir auf kace verzichten..

Man hat Vullnet im Radar, aber man empfindet ihn als zu schlecht momentan, was ich leider nicht verstehe!

Soweit ich weiß stand noch ein Spieler unter Beobachtung, eines englischen oder italienischen Clubs.
Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.
Ist eine super Meldung und Berisha hat es echt verdient.

Das war Andi Lila, beobachtet wurde er von Chievo Verona.

Sry falls ich nerve...aber wie würde eure Idealaufstellung aussehen momentan (Kace usw. inbegriffen)? Gjokaj ist ja bereits in eurer U21, werde ihn also gegen uns bewundern dürfen. Wie siehts mit Sallaj, Barjaktari und Hysaj aus? Sind die sicher? Freue mich schon jetzt auf eure U21 ;-) muss euch aber warnen, wir führen 1-0 gegen Mazedonien, ihr habt gegen die 0-0 gespielt.

Unsere U21 ist momentan sehr entäuschend :(. Ohne Kabashi und Brahimi haben wir unsere besten Spieler verloren. Die Aufstellung würde so aussehen:

----------Menka/Strakosha----------
Arbnor Fejzullahu-Agonit Sallaj-Valentin Gjokaj-Shpend Matoshi
Herolind Shala-Liridon Vocaj-Gjelbrim Taipi-Mister X??
----------Vasil Shkurtaj----Mister X??--------------

Die Verteidigung ist sehr stark, vorallem Gjokaj ist vielversprechend.
Im Mittelfeld haben wir einen starken Taipi, Shala ist auch nicht schlecht, Vocaj ist talentiert. Sonst fällt mir kein Mittelfeldspieler ein, der es verdient in der Aufstellung. Valon Ahmedi, Paqarada und Gjino sind noch zu grün hinter den Ohren. Wir haben noch ein wenig Zeit um neue Spieler zu finden.

Am Schlimmsten sind wir im Sturm besetzt, da haben wir keinen treffsicheren wie letztes Jahr mit Sadiku und Balaj. :// Da werden auch dauernd Alternativen gesucht.

Hysaj, Kace, Brahimi, Kabashi und Azemi hätten für diese U21 spielen können, aber naja....

Gegen Bosnien rechne ich uns kleine Chancen ein.

Früher war es auch umsonst und mittlerweile gibt es mehr Probleme in Sachen wie "wie komme ich zu Geld" als "wann spielt die Kombetarja"

- - - Aktualisiert - - -

Gab es schon Überlegungen, aber dafür musst du Serbien fragen, ob du das Spiel austragen darfst. Ja, so ist die FIFA eben...

Kann sein nur war die Begeisterung damals sehr groß weil der Fussball viel vom Staat gefördert wurde. Heute interessiert es keinen, viele sind weggezogen und haben ihren Fussball in der Heimat vergessen.

Das ist aber das Problem, dass die FIFA unzureichend Druck auf den serbischen Verband macht, um den kosovarischen anzuerkennen. In anderen Sportarten hat das doch auch geklappt. Wieso sollte es auch nicht bei Fußall funktionieren? Als gäbe es eine andere Alternative :rolleyes:

Das ist aber das Problem, dass die FIFA unzureichend Druck auf den serbischen Verband macht, um den kosovarischen anzuerkennen. In anderen Sportarten hat das doch auch geklappt. Wieso sollte es auch nicht bei Fußall funktionieren? Als gäbe es eine andere Alternative :rolleyes:

Weil die Aufstellung dann so wäre...

Etrit Berisha

Dallku - Mavraj - Cana - Behrami

Shaqiri - Basha - Xhaka - Valon Berisha

Bunjaku - Berisha

Und der ganze Balkan dieser Manschaft unterlegen wäre...;)

Charlie du hast doch Kontakt zu den fshf Scouts oder lieg ich da falsch?
Mein kleiner cousin nimmt am vfb camp teil dort habe ich erfahren das es einen guten Spieler in der U16 gibt.
Engjel Hoti heißt er VfB Stuttgart 1893 e.V. - U16 Saison 2012/2013

Soll was drauf haben der Junge vielleicht besteht ja interesse.
Ich hab zwar im Gegensatz zu Charlie keine direkten Ansprechpartner, aber ich kenne welche, die da was machen könnten.

Weisst du wieviele Nebenkosten so ein Stadion produziert? Natürlich wirds z.B gegen Norwegen in so einem wichtigen Spiel ausverkauft sein. Aber gegen Litauen sah das doch anders aus. Ihr werdet vlt. bald in Topf 3 landen (wer weiss), und dann habt ihr bis zu drei Mannschaften in der a la Liechtenstein, Weissrusslans und Moldawien in der Gruppe, bzw drei Mannschaften die in tieferen Lostöpfen vertreten sind. Diese Spiele werden doch niemals voll sein! Ausserdem würde es eher selten für die Länderspiele zum Einsatz kommen. Wieviele Zuschauer hätte ein Albanisches Ligaspiel in einem 30.000 Zuschauer Stadion?
Natürlich hat man nebenkosten,spielt keine rolle ob 5.000 oder 20.000 man hat immer nebenkosten.Trotzdem sollte das Nationalstadion auf jeden fall 30.000 plätze haben,meine meinung nach.Ja ok, sind vllt nicht die attraktivsten mannschaften wenn man mal in topf 3 landet,nichtsdestotrotz sollte das Stadion mehr Fans auffassen.Das Stadion wird nicht alle 10 jahre neu gebaut, vllt spielt man ein sehr guten Fussball in 10 jahren,und alle wollen Albanien sehen,sei es gegen Lichtenstein oder gegen China.Wenn man schon ein Stadion bauen will,dann doch bitte richtig,und es sollten schon einige mehr reinpassen.Aber ist nur meine meinung.;)

Natürlich hat man nebenkosten,spielt keine rolle ob 5.000 oder 20.000 man hat immer nebenkosten.Trotzdem sollte das Nationalstadion auf jeden fall 30.000 plätze haben,meine meinung nach.Ja ok, sind vllt nicht die attraktivsten mannschaften wenn man mal in topf 3 landet,nichtsdestotrotz sollte das Stadion mehr Fans auffassen.Das Stadion wird nicht alle 10 jahre neu gebaut, vllt spielt man ein sehr guten Fussball in 10 jahren,und alle wollen Albanien sehen,sei es gegen Lichtenstein oder gegen China.Wenn man schon ein Stadion bauen will,dann doch bitte richtig,und es sollten schon einige mehr reinpassen.Aber ist nur meine meinung.;)

sehe ich genau so.

Zurück
Oben