Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Bei Abrashi ein ähnlicher Fall, wie es aussieht ist die albanische NM nur gut wenn man in einer
anderen NM keine Chancen mehr hat. Ich glaube auch nicht das Basha zu uns gekommen wäre
wenn ihn Hitzfeld für die schweizer A-Nati nominiert hätte.

Ekskluzive: De Biazi kontakton Amir Abrashin, synon ta merr në Kombëtare – Asport.info
Hitzfeld hat ihn beobachtet und als er bei Turin so um Neujahr rum mehr gespielt hatte, rief er ihn in die Nationalmannschaft, er lehnte ab mit den Worten, dass er nur für Albanien spielen möchte.

Hitzfeld hat ihn beobachtet und als er bei Turin so um Neujahr rum mehr gespielt hatte, rief er ihn in die Nationalmannschaft, er lehnte ab mit den Worten, dass er nur für Albanien spielen möchte.

True Story. Das habe ich auch gelesen. Basha kann man in der Hinsicht wirklich nichts vorwerfen. Er hat sich biespielhaft für die anderen albanischen Spieler verhalten.

Basha scheint nicht der Typ "Verräter zu sein" jedoch bin ich der Meinung das er trotzdem zu "schlecht für die Schweiz war" Schweiz hat in seiner Position: Xhaka, Behrami, Shaqiri, du brauchen ihn wahrscheinlich nicht, die hätten ihn nur gesperrt damit er nicht für AL auslaufen kann.

Reicht nicht einfach einbürgern ? Als wenn man immer jemanden aus kukes braucht

Reicht nicht einfach einbürgern ? Als wenn man immer jemanden aus kukes braucht
nein, da man Fußballsöldner vermeiden will! z.B. wollte Ailton sich in Katar einbürgern lassen ohne jemals dort gewesen zu sein, das ganze hat schon Sinn. Das Problem liegt mehr in unserer Regierung, die Albaner aus dem Kosovo nicht als ihre Staatsbürger sieht -.- Ja, und dann immer so auf Patriot tun, Herr Berisha....

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin n Schwenninger also n schwabe haha
ich hab gehört, dass dort die Grenze ist, als Schwenningen Schwaben und Villingen Baden?

Bei Abrashi ein ähnlicher Fall, wie es aussieht ist die albanische NM nur gut wenn man in einer
anderen NM keine Chancen mehr hat. Ich glaube auch nicht das Basha zu uns gekommen wäre

Ekskluzive: De Biazi kontakton Amir Abrashin, synon ta merr në Kombëtare – Asport.info

abrashi ist ein richtiger wadenbeisser im mittelfeld.....
ein guter spieler welcher zu kämpfen weis.
er war einer der wichtigen spieler als die schweizer u21 VIZE-europameister wurde vor 2 jahren.

Darüber habe ich aber noch nie in deutschen oder schweizer Medien gelesen und wie glaubwürdig
unsere Nachrichten sind wissen wir ja.

kennst sicher das sprichwort....
mit dem essen kommt der appetit ;-)

sind wir ehrlich so eine gelegenheit kommt einem fussballer besonders albanischem nicht so schnell wider das man sich evtl. für eine weltmeisterschaft qualifizieren kann.

wie ging der spruch von dsf nochmals mittendrin statt nur dabei.....

Zurück
Oben