Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Falls die Nachricht stimmt dann hat der Junge trotzdem null Ehre und Stolz.
Ihn nennt jemand Shipi und er kriecht demjenigen dann auch noch in den Arsch und
sagt er wäre einer von ihnen...

Richtiges Opfer bre nanen... :lol: So eine Pussy ohne Kämpferherz brauchen wir nicht im Team. Und falls hin De Biasi doch nominieren sollte, bin ich dafür, dass er ein paar Übungsstunden in Sachen Stolz und Kämpferherz bei Lorik Cana nimmt :lol:

Richtiges Opfer bre nanen... :lol: So eine Pussy ohne Kämpferherz brauchen wir nicht im Team. Und falls hin De Biasi doch nominieren sollte, bin ich dafür, dass er ein paar Übungsstunden in Sachen Stolz und Kämpferherz bei Lorik Cana nimmt :lol:

Wer einen "Milos Malenovic" als Agenten hat und 2009 noch so eine pro-schweizerische Meinung vertreten hat, gilt für mich als verlorener Sohn Albaniens. ;)

Amir Abrashi - Spielerprofil - transfermarkt.ch

Mich kotzt die Schweiz allgemein an! Bei denen ist eine gelungene Integration, wenn man Komplet sein Herkunftsland vergisst und nur die Schweiz im Herzen hat. Viele sagen sowas bestimmt nur um zu zeigen wie integriert sie sind-.-

Abrashi sollte man ganz vergessen, er ist eine verlorene Seele der kein bisschen Stolz besitzt.
So einen brauchen wir in der NM nicht.

Man sollte sich mehr um Lenjani bemühen.

Kombëtarja, reklamë e mirë për "fillestarët"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Publikuar: 03.04.2013 - 09:33

Prishtinë, 3 prill - Portieri kosovar Etrit Berisha ia ka parë hairin Kombëtares së Shqipërisë. Ai pas paraqitjeve të mira me ekipin kuqezi ka marrë disa oferta të mira nga klubet evropiane, e në veçanti nga skuadra angleze, Fulham. Zyrtarë të klubit anglez i kanë përcjellë nga afër aftësitë e portierit të klubit suedzez, Kalmar në ndeshjen kualifikuese Norvegji - Shqipëri, të cilën Shqipëria e fitoi 1:0, ndërkohë që vet Berisha bëri disa pritje të mëdha.

Berisha 24-vjeçar thotë se paraqitjet në ekipin shqiptar i kanë ndihmuar shumë, pasi siç vlerëson ai, më shumë kanë ndikim paraqitjet në Kombëtare se ato në klub.

E, Berisha nuk është futbollisti i vetëm që pritet të përfitojë pas paraqitjeve me fanellën e Kombëtares së Shqipërisë. Disa të tjerë tashmë kanë përfituar apo edhe ata pritet të përfitojnë në fund të sezonit.

"Paraqitjet me Kombëtaren sigurisht që më kanë ndihmuar shumë. Ndeshjet që i zhvillon me ekipin kombëtar ndikojnë pozitivisht te lojtari e sidomos kur ke ndeshje të rëndësishme. Sytë e menaxherëve, trajnerëve dhe zyrtarëve të klubeve janë kah ndeshjet e shteteve dhe aty mund të biesh lehtë në sy. Kur luan ndeshje me kombëtare je atraktiv për ekipet. Për fat të mirë, ne kemi pasur ndeshje të mira ndaj Norvegjisë e Lituanisë dhe ndihma më e madhe për një lojtar është kur kombëtarja paraqitet mirë", ka thënë Berisha të martën për gazetën.

Ai ka pranuar se ka nisur negociatat me skuadrën angleze, Fulham.

"Kam pasur një bisedë pas ndeshjes me trajnerin e portierëve të Fulhamit. Ai më tha se është ndarë i kënaqur me paraqitjen time në ndeshjen kundër Norvegjisë. Ende nuk ka asgjë konkrete, por jemi në rrugë të mirë", tha ai.

Kombëtarja, reklamë e mirë për "fillestarët" - Sport - Koha Net

Ich gönne es Etrit Berisha, einem der schon immer für Albanien spielten wollte, von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass sich auch die anderen Spieler profilieren können und es in die besten Ligen Europas schaffen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ok.
da sieht man wie schwach sie sind. was mich wundert, montenegro hat 3-3 gespielt

ok.
da sieht man wie schwach sie sind. was mich wundert, montenegro hat 3-3 gespielt

So schwach ist die albanische Frauenmannschaft garnicht.
Ich tippe dass Albanien erster oder zweiter in der Gruppe wird.
Albanien hat übrigens Montenegro letztes Jahr geschlagen

Zurück
Oben