Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Januzaj hat übrigens die Trikotnummer 44 bekommen. Vielleicht ein Zeichen, dass er noch ein paar Minuten auf dem Platz bekommt in unseren restlichen Spielen.Schliesslich gehts bei uns um nichts mehr ausser den rekord,aber der ist nicht so wichtig.Vllt steht auch er gegen Arsenal im kader.:cool:

Die frage ist welche Talente ? ich sehe keine momentan, die Talentierten Spieler werden sowieso für fremde Länder Spielen.

Spiel gegen Norwegen ist auch bald und wir haben immer noch keine neuen Spieler, wer soll Cana und Lila ersetzten?

Ich würde versuchen diese zu bekommen:

Mustafi wäre nicht schlecht. (Aber wir haben genug gute Abwehr Spieler)

Alushi wäre Super. (Mittelfeld brauchen wir Ersatz)

Kapllani würde ich auch in betracht ziehen, soweit ich weiß trifft er ziemlich oft.

Interessant wäre dieser Adem Orhani von Braunschweig ich denke er würde Interesse haben.

Um Cana und Lila zu ersetzen brauchen wir doch jetzt nicht ganz neue Spieler wo noch nie ein Länderspiel für ALB absolviert haben nominieren .
Vorallem nicht bei so einem Spiel wie gegen Norwegen , bei diesem Spiel werden wir jetzt auch keine ganz neuen Gesichter sehen .

Um Cana und Lila zu ersetzen brauchen wir doch jetzt nicht ganz neue Spieler wo noch nie ein Länderspiel für ALB absolviert haben nominieren .
Vorallem nicht bei so einem Spiel wie gegen Norwegen , bei diesem Spiel werden wir jetzt auch keine ganz neuen Gesichter sehen .

Es gibt soweit ich weiß noch ein Freundschaftsspiel wenn man neue Nominiert, dann kann man sie dort austesten.

Vllt. wartet er wirklich auf die Einbürgerung und das dauert meistens, also ich musste auch einige Monate warten.
Oder der hält Albanien nur hin, um druck auf die Griechen zu machen damit er für die auslaufen kann.

De Biazi hat ja gesagt er will für uns Spielen, aber wegen der Papiere kann sich das hinziehen.
Seine Verwandschaft in FB postet auch durchgehend das es wegen den Papieren so lang dauert und er 100% für Albanien spielen wird.
Also abwarten und Tee trinken.

Zurück
Oben