Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Taulant Xhaka brauchen wir sportlich gesehen ja, aber ich finde, wenn jemand für unser Land aufläuft, dann sollte er auch sich dem Verband unseres Landes gegenüber nicht als Hure zeigen so wie es eben Taulant Xhaka gemacht hat! Schon Mavraj war grenzwertig, aber taulant Xhaka überspannt den Bogen.

Agon Mehmeti brauchen wir aufjedenfall in der U21, bei der A-Nationalmannschaft sehe ich uns gut besetz und zudem auch einen Ilir Azemi und einen Azdren Llullaku vor ihm.

Mehmeti ist schon 23. :D Ich würde ihn aufbieten, ob Azemi jemals für Albanien spielt steht noch in den Sternen. Llullaku und Mehmeti werden sich dann zeigen könnten. Ilir Berisha würde ich nicht nominieren, da würde ich eher Gjokaj holen.

Laut Sport Ekspres sollten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei spielen vor dem Spiel gegen Norwegen... wäre natürlich der Hammer!

Mehmeti ist schon 23. :D Ich würde ihn aufbieten, ob Azemi jemals für Albanien spielt steht noch in den Sternen. Llullaku und Mehmeti werden sich dann zeigen könnten. Ilir Berisha würde ich nicht nominieren, da würde ich eher Gjokaj holen.

Laut Sport Ekspres sollten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei spielen vor dem Spiel gegen Norwegen... wäre natürlich der Hammer!

Joe, wird ein harter Brocken.

Gibt's da genauere Informationen bezüglich des Freundschaftsspiels gegen die Türkei ??
Oder ist das wieder nur so palaber von albanischen Zeitungen??!

Wenn dann haben wir NACH dem Norwegen Spiel ein Freundschaftsspiel und zwar am Di. 11. 06. wo wir spielfrei sind. Davor kann man gar kein Freundschaftsspiel machen, weil es kein FIFA-Termin ist

Gibt's da genauere Informationen bezüglich des Freundschaftsspiels gegen die Türkei ??
Oder ist das wieder nur so palaber von albanischen Zeitungen??!

Kombëtarja, miqësore me Turqinë në qershor – Asport.info

endlich mal ein gescheites Freundschaftsspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Azemi ist ein Trottel wenn er nicht für Albanien spielen will für welches Land dann?
Bei der deutschen Nationalmannschaft wäre er nichtmal als Bankwärmer tauglich.

Kombëtarja, miqësore me Turqinë në qershor – Asport.info

endlich mal ein gescheites Freundschaftsspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Azemi ist ein Trottel wenn er nicht für Albanien spielen will für welches Land dann?
Bei der deutschen Nationalmannschaft wäre er nichtmal als Bankwärmer tauglich.

Ja Azemi steigt bald ab in die zweite Liga, ich denke mal das er sich für Albanien entscheiden wird, hätte er sich in die 1 Liga behauptet würde er denke ich niemals für Albanien Spielen, aber so wäre es auch für ihn auch vorteilhaft.

Azemi hat wirklich potenzial, aber wenn du kaum Chancen in der Bundesliga bekommst ist ein bisschen scheiße.
Es könnte sein das er auf denn Deutschen Pass wartet, und somit in die U21 eingeladen zu werden.

Was hat eigentlich dieser Sadiku drauf weiß das jemand? hab ihn eigentlich noch nie beim Speilen gesehen!!

So jetzt offiziell

De Biazi e do Mehmetin në Kombëtare, dërgon ndihmësin e tij ta takoj lojtarin

Posted date: April 29, 2013 | comment : 0aSport – 23 vjeçari me origjinë nga Podujeva, sulmues i Novarës në SERIE B, Agon Mehmeti së shpejti do ta vesh fanellën kuq e zi.Merret vesh se lojtari e ka mirëpritur interesimin e Kombëtares Shqiptare dhe kur kësaj i shtohet edhe mungesa e një ftese të mundëshme nga Suedia dhe konkurrenca e fortë në sulmin e Kombëtares nordike, atëherë pranimi i ftesës është pothuajse i sigurtë.23 vjeçari pritet të jetë nën urdhërat e De Biazit shumë shpejt pavarësisht që është rast i njëjtë sikur me vëllezërit Basha.Kjo pasi ai ka luajtur për Kombëtaret Suedeze U19 dhe U21. Ish sulmuesi i Malmos u pati transferuar më shumë bujë vitin e kaluar në SERIE A, pikërisht te skuadra e Palermos, por nuk i eci mbarë.Ai tani luan në SERIE B me ish skuadrën e Samir Ujkanit, Novarën e cila lufton për rikthim në SERIE A.Mehmeti ne 22 paraqitjet e tij me Novarën ka shënuar 6 gola dhe pritet që debutimin me fanellën kuq e zi ta bëjë në miqësoren me Turqinë(akoma e pa konfirmuar për në qershor) ose Armeninë (në muajin gusht).

So jetzt offiziell

De Biazi e do Mehmetin në Kombëtare, dërgon ndihmësin e tij ta takoj lojtarin

Posted date: April 29, 2013 | comment : 0aSport – 23 vjeçari me origjinë nga Podujeva, sulmues i Novarës në SERIE B, Agon Mehmeti së shpejti do ta vesh fanellën kuq e zi.Merret vesh se lojtari e ka mirëpritur interesimin e Kombëtares Shqiptare dhe kur kësaj i shtohet edhe mungesa e një ftese të mundëshme nga Suedia dhe konkurrenca e fortë në sulmin e Kombëtares nordike, atëherë pranimi i ftesës është pothuajse i sigurtë.23 vjeçari pritet të jetë nën urdhërat e De Biazit shumë shpejt pavarësisht që është rast i njëjtë sikur me vëllezërit Basha.Kjo pasi ai ka luajtur për Kombëtaret Suedeze U19 dhe U21. Ish sulmuesi i Malmos u pati transferuar më shumë bujë vitin e kaluar në SERIE A, pikërisht te skuadra e Palermos, por nuk i eci mbarë.Ai tani luan në SERIE B me ish skuadrën e Samir Ujkanit, Novarën e cila lufton për rikthim në SERIE A.Mehmeti ne 22 paraqitjet e tij me Novarën ka shënuar 6 gola dhe pritet që debutimin me fanellën kuq e zi ta bëjë në miqësoren me Turqinë(akoma e pa konfirmuar për në qershor) ose Armeninë (në muajin gusht).

laut tm.de kann er im offensiven mittelfeld, hängende spitze und auch als mittelstürmer eingesetzt werden.. in dieser saison hatt er 22 serie b spiele bestritten 6 tore erzielt und 3 vorbereitet..

er ist an novara ausgeliehen und hatt noch bis 2016 vertrag bei palermo.. für ein freundschaftsspiel kann man ihn doch schon aufbieten..

Zurück
Oben