Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Selten so einen Scheiß gehört wenn man nur daran denkt wie viele albaner aus dem norden für andere länder spielen und nicht für albanien , dann ist die zahl von den albanern aus dem süden ja eine nadel im meer ..

Ach ja und die Namen ändern ist im Norden gang und gebe oder wie?

Was noch schlimmer ist ja das die nicht nur für GR Spielen, sondern auch ihre Namen und ihre eigene Kultur verleugnen. Gehts noch schlimmer?

Ach ja und die Namen ändern ist im Norden gang und gebe oder wie?

Was noch schlimmer ist ja das die nicht nur für GR Spielen, sondern auch ihre Namen und ihre eigene Kultur verleugnen. Gehts noch schlimmer?

Ja ist ok die aus dem Süden sind die größten verräter und die aus dem Norden sind Patrioten die spielen auch für kein Geld ..

Die kleinen möchtegern möchtegern Malakas sind das letzte ok, willst du das hören, kenne viele die sich schämen Albaner zu sein.

Natürlich gibt es scheiß Vögel aus dem Norden, aber im vergleich zu denn Tosken, eher in der Minderheit.

Das beste beispiel ist ALBNYC viele sind wie er.....

Ja ist ok die aus dem Süden sind die größten verräter und die aus dem Norden sind Patrioten die spielen auch für kein Geld ..

Wir meinen ja nicht alle aber schau das Video hier mal an und lassen wir das Thema mit Süd und Nord und du hast vermutlich noch weniger ahnung vom Fussball als ich und ich setzt dich jetzt auf meine Ignorier Liste weil du mir prächtig auf die Nerven gehst!!

Schau bei Sport Famous Greeks of Albanian origin - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen möchtegern möchtegern Malakas sind das letzte ok, willst du das hören, kenne viele die sich schämen Albaner zu sein.

Natürlich gibt es scheiß Vögel aus dem Norden, aber im vergleich zu denn Tosken, eher in der Minderheit.

Das beste beispiel ist ALBNYC viele sind wie er.....
Krasser Typ bist du.
Maschine, du bist ja auch noch Statistiker, und hast eine Erhebung gemacht :D

Wir meinen ja nicht alle aber schau das Video hier mal an und lassen wir das Thema mit Süd und Nord und du hast vermutlich noch weniger ahnung vom Fussball als ich und ich setzt dich jetzt auf meine Ignorier Liste weil du mir prächtig auf die Nerven gehst!!

Was ist mit den Sanxhak Albaner? Und viele katholische Albaner in MK und Mali Zi?
Du bist der gleiche Vogel wie der Andere :D

Piss dich weg von hier, es geht hier um Fussball und Albaner! Wovon du von Beiden keine Ahnung hast.

Was ist mit den Sanxhak Albaner? Und viele katholische Albaner in MK und Mali Zi?
Du bist der gleiche Vogel wie der Andere :D

Piss dich weg von hier, es geht hier um Fussball und Albaner! Wovon du von Beiden keine Ahnung hast.
Ich will nicht mehr über das reden falls du ein Problem hast mit mir schreib mir ne PN. Zitiert mich bitte nicht mehr u kry tash!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eh mos ha mut shum. Ich will nicht mehr über das reden falls du ein Problem hast mit mir schreib mir ne PN. Zitiert mich bitte nicht mehr u kry tash!!!

Kultur aus dem Norden?

Zurück
Oben