Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich glaub schon dass er gespielt hätte. Bleibt ja fast keiner übrig nachdem Lila und Roshi gesperrt sind. Rama spielt überhaupt nicht und Vila ist jetzt nicht wirklich stark.
3 Spieler kommen jetzt in Frage für die 2 Aussenpositionen: Rama/Vila/Agolli

Kommt Agolli nicht als Aussenverteidiger in Frage? Oder ist er zu klein?
Ich würde trotzdem Rama einsetzen, er ist körperlich stabil, was ihn bei so einem Gegner vor Hyka setzt. Auch Vajushi wäre eine Option, obwohl er in einer schwächeren Liga spielt. Er ist leichtfüssig und flink.
Osmani in der IV wäre auch eine Option, einfach bitte kein Dallku als Aussenverteidiger.
Im Mittelfeld werden wohl beide Basha spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Norwegen hat unsere Stärken und Schwächen im letzten Spiel erkannt. Daher würde ich eher rotieren. Bitte kein Gjasula, keine neuen Spieler die nie im Team gespielt haben.

Kommt Agolli nicht als Aussenverteidiger in Frage? Oder ist er zu klein?
Ich würde trotzdem Rama einsetzen, er ist körperlich stabil, was ihn bei so einem Gegner vor Hyka setzt. Auch Vajushi wäre eine Option, obwohl er in einer schwächeren Liga spielt. Er ist leichtfüssig und flink.
Osmani in der IV wäre auch eine Option, einfach bitte kein Dallku als Aussenverteidiger.
Im Mittelfeld werden wohl beide Basha spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Norwegen hat unsere Stärken und Schwächen im letzten Spiel erkannt. Daher würde ich eher rotieren. Bitte kein Gjasula, keine neuen Spieler die nie im Team gespielt haben.

Ja Agolli ist Offensiver Außenverteidiger ..
Wäre es nicht besser statt Osmani , Curri mit Mavraj in der IV spielen zu lassen ?
Mit Dallku bin ich mir nicht so ganz sicher , aber im letzten spiel hat er eine sehr starkes spiel gezeigt ..

Ich denk schon dass Dallku rechts spielt, es gibt ja keinen anderen. Ja Agolli ist unser Stammaussenverteidiger im Moment aber er hat auch schon ein paar mal im Mittelfeld gespielt, und seine LV Position kann dann Hysaj einnehmen.
Von Hyka hält de Biasi nicht viel und Vajushi bin ich mir auch nicht sicher ob er was bringt.

Admir Teli einzuladen wäre auch noch eine Option , ich fand das er immer recht gute spiele für Albanien absolviert hat .

Frederic Veseli will für Albanien zu spielen

Veseli: I gatshëm të luaj për Shqipërinë

Posted date: May 14, 2013

aSport
– Frederic Veseli, mbrojtësi shqiptar nga Kosova i Manchester United te ekipi i të rinjve, shpreson se shumë shpejtë të bëhet pjesë te ekipi i parë, i kampionit anglez. Ai e lë të hapur mundësinë që të bëhet pjesë edhe e kombëtares shqiptare.

“Unë personalisht nuk kam pasur kontakte, por babai im po. Ka shanse të mira të bëhem pjesë e kombëtares shqiptare. Unë jam shqiptar dhe secili ka shpresa të luaj për kombin e tij.
Momentalisht jam i lënduar dhe këtë e kam preukopim parësor, por pasi të shërohem dhe të jam i gatshëm 100%, atëherë pse jo edhe të jap kontributin tim edhe për kombëtaren shqiptare”, ka thënë Veseli në një intervistë për emisionin Interaktiv në KTV, raporton tribuna.

Veseli: I gatshëm të luaj për Shqipërinë – Asport.info

Frederic Veseli will für Albanien zu spielen

Veseli: I gatshëm të luaj për Shqipërinë

Posted date: May 14, 2013

aSport
– Frederic Veseli, mbrojtësi shqiptar nga Kosova i Manchester United te ekipi i të rinjve, shpreson se shumë shpejtë të bëhet pjesë te ekipi i parë, i kampionit anglez. Ai e lë të hapur mundësinë që të bëhet pjesë edhe e kombëtares shqiptare.

aha und hat das Trikot von ManCity an :facepalm: :lol:

Gianni De Biazi ist extra nach Aserbaidschan gefahren um Agolli und Teli zu beobachten, ob diese für das Spiel gegen Norwegen fit sind.
Ich finde der Typ macht echt super Arbeit. Weiter so :al2:

Zurück
Oben