Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

unglaublich sowas, es gibt wirklich Menschen die sowas von kein Rückgrad haben.

Ich hoffe der Redi hat ihn wirklich eine negative Antwort gegeben.

Stellt euch mal vor wir haben wirklich alle Götter auf unsere Seite und wir Qualifizieren uns für die WM, diese ganzen wanzen werde alle angekrochen kommen...

- - - Aktualisiert - - -

Zu Asport.info wie verpeilt sind die eigentlich es wurde da was falsch Verstanden.

Im Stern steht es so:

Wenn ich gewollt hätte, würde ich heute in der albanischen Nationalmannschaft spielen. Mazedonien ist meine Heimat, allerdings werden wir Albaner auch von mazedonischen Ultras ausgepfiffen.

Ich kenne die Situation in MD nicht, jedoch frag ich mich ,wie kann man als Albanisch-stämmiger Spieler für die Nation Spielen, welche die Albanische Kultur und Sprache unterdrückt?

bin selber aus mk und verstehe selber nicht wie die albaner für mk spielen können, in meinen augen sind das ja noch größere verräter als shaqiri und co, denn sie spielen auf der seite des feindes. wie kann man nur so behindert sein und für dieses land spielen als albaner...

Die Liste der U21:

Portierë:
Orestis Menka (20) - Doxa Dramas (OPAP Football League)
Tomas Strakosha (18) - Lazio Rom (Serie A)

Mbrojtësit:
Valentin Gjokaj (19) - Derby County (Championship)
Harallamb Qaqi (19) - Varese Primavera (Campionato Primavera Girone B )
Elvis Prenci (19) - FK Partizani (Kategoria e parë)
Shpend Matoshi (21) - FC Chiasso (Challenge League)
Amir Rrahmani (19) - KF Drenica (Rajfajsen Superliga)
Jurgen Vogli (19) - Shkumbini Peqin (Kategoria Superiore)
Bruno Dita (20) - KS Besa Kavajë (Kategoria Superiore)
Eni Imami (20) - Dinamo Tirana (Kategoria e parë)

Mesfushorët:
Imran Bunjaku (20) - Grasshopper Club Zürich II (Kategoria e parë Classic Grup 2)
Alfred Deliallisi (20) - Teuta Durres (Kategoria Superiore)
Klodian Gjino (19) - Olympiacos Piraeus U20
Idriz Batha (21) - KS Besa Kavajë (Kategoria Superiore)
Gjelbrim Taipi (20) - FK Shkëndija (Prva Makedonska Fudbalska Liga)
Dorian Kërciku (19) - KF Skënderbeu Korçë (Kategoria Superiore)
Herolind Shala (21) - Odd Grenland (Tippeligaen)
Emiliano Musta (21) - Shkumbini Peqin (Kategoria Superiore)
Gers Delia (20) - FC Bassecourt (2. Liga interregional - Gruppe 3)

Sulmuesit:
Fabio Hoxha (20) - AS Novazzano
Haxhi Neziraj (20) - FC Luzern II (Kategoria e parë Classic Grup 2)
Valon Ahmedi (18) - FC Südtirol (Prima Divisione - A)
Vasil Shkurtaj (21) - CD Tondela (Segunda Liga)
Wie könnte eure Aufstellung gegen BiH aussehen? Sehe gerade, dass ihr, wie du schon mal sagtest, würcklich nicht viele dieser Spieler in den ersten Mannschaften (Profibereich) vertreten sind. Mit Gjokaj habt ihr echt ein hoffnungsvolles Talent in der Mannschaft!

Kace wohl nicht gegen Norwegen!!!!

De Biazi: Me Norvegjinë duhet zhvilluar ndeshja perfekte

auf Deutsch:
De Biasi hat gesagt, dass er noch 8 Spieler nachnominieren wird. Eine Einladung haben folgende 5 Spieler schon erhalten: Valdet Rama, Hamdi Salihi, Ilir Berisha, Armando Sadiku und Vullnet Basha

bleiben noch vier weitere Spieler: Amir Abrashi, Ergys Kaçe, Emiljano Vila und Elseid Hysaj--> macht ingesamt 9! aber nur 8 kommen nach d.h. einer von diesen 4 Spielern wird keine Einladung erhalten! Ich bin mir zu 80% sicher, dass es Kace sein wird, da auch Armando Duka gesagt hat, dass es nicht sicher ist, ob er kommt. Aber da Vila schlecht zurzeit spielt und Llullaku im Kader nun steht, könnte es auch sein, dass er Vila rausschmeißt.

Kace wohl nicht gegen Norwegen!!!!

De Biazi: Me Norvegjinë duhet zhvilluar ndeshja perfekte

auf Deutsch:
De Biasi hat gesagt, dass er noch 8 Spieler nachnominieren wird. Eine Einladung haben folgende 5 Spieler schon erhalten: Valdet Rama, Hamdi Salihi, Ilir Berisha, Armando Sadiku und Vullnet Basha

bleiben noch vier weitere Spieler: Amir Abrashi, Ergys Kaçe, Emiljano Vila und Elseid Hysaj--> macht ingesamt 9! aber nur 8 kommen nach d.h. einer von diesen 4 Spielern wird keine Einladung erhalten! Ich bin mir zu 80% sicher, dass es Kace sein wird, da auch Armando Duka gesagt hat, dass es nicht sicher ist, ob er kommt. Aber da Vila schlecht zurzeit spielt und Llullaku im Kader nun steht, könnte es auch sein, dass er Vila rausschmeißt.

Ich glaube eher, dass Amir Abrashi nicht nachkommen wird, da FIFA auf sich warten lässt, bei Basha hat das auch ewig gedauert.

Wobei kann mir auch gut vorstellen, dass sowohl Kace als auch Abrashi noch nicht dabei sein werden.

Ich glaube eher, dass Amir Abrashi nicht nachkommen wird, da FIFA auf sich warten lässt, bei Basha hat das auch ewig gedauert.
das ist alles schon berücksichtigt, da wir 26 Spieler eingeladen haben, eigentlich aber 2 weniger also nur 24 eingeladen werden sollten, sind die 2 Zusatzplätze wie im Hinspiel gegen Norwergen für die gespart, die eventuell noch auf ein OK warten.

Somit denke ich, dass Abrashi dabei sein wird. Basha hat schon eine Einladung, der steht sicher auf der nächsten Liste.

Oder vielleicht, ist doch Rama bei den beiden Spieler, bei denen das OK fehlt, berücksichtigt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben