Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

monaco entwickelt sich stark da kan was gehn

berisha würd da gut passen lieber zu monaco als zu st.pauli oder solche drecks clubs

Eine kleine Frage Jungs, wann spielt Albanien gegen Armenien und wo spielen sie. Da ich ab Freitag in Diber bin würde ich mir gerne das Spiel angucken falls es denn im Qemal Stafa sein sollte.

Ich bin ab dem 2ten in Diber dann gehts für ne Woche nach Himare odet Saranda. Deswegen wäre ich eh schon in Albanien. Insgesamt 3 wochen im Urlaub.

Denke ja.

- - - Aktualisiert - - -

Jaaa http://www.wmticker.com/?sport=soccer&page=match&id=1470066&localization_id=de :lol:

- Bekim Balaj mit 2. Tor im 2. Spiel. Aber er wird nur eingewechselt.

- Hyka hat ein super Spiel gegen den FCZ gemacht. 2 schöne Assist und gute Akzente.

- Arben Muskaj (19) hat mit der A Mannschaft von PAS Janina trainiert und hat in Vorbereitungsspielen als Verteidiger gut gespielt.

- Bekim Balaj mit 2. Tor im 2. Spiel. Aber er wird nur eingewechselt.

- Hyka hat ein super Spiel gegen den FCZ gemacht. 2 schöne Assist und gute Akzente.

- Arben Muskaj (19) hat mit der A Mannschaft von PAS Janina trainiert und hat in Vorbereitungsspielen als Verteidiger gut gespielt.

Ich halte sehr viel von Bekim Balaj ich denke er wird sein ding in Polen machen.

Zurück
Oben