ein Interview, dass er vor kurzem geführt hat:Ich halte sehr viel von Bekim Balaj ich denke er wird sein ding in Polen machen.
https://www.facebook.com/FutbolliShqiptar/posts/10151775547996287
ein Interview, dass er vor kurzem geführt hat:Ich halte sehr viel von Bekim Balaj ich denke er wird sein ding in Polen machen.
Januzaj hat für ManU heute ein Tor geschossen.
Nicht nur das Tor,er hat Brillant gespielt in den Tests,und gefällt mir immer besser und besser. Der wird in der Kommenden Saison einige einsätze in der ersten bekommen,davon kann man ausgehen.Januzaj hat für ManU heute ein Tor geschossen.
Wenn es zeitlich passt,dann schon.Guckst du immer alles Rocki?
so schnell wie der auf 6.5 mio war, so schnell ging er auch wieder runter, bogdani isn failChievo Verona gefällt mir, dort war Bogdani auch mal mit seinem besten Marktwert von 6.5 Millionen so um 2006 oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen