Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Nonen atyne qe nuk e zgjedhin Shqiperin, mi zhduk krejt ata Muta, posht kemi rra edhe ne si Shqiptar, katastrof. Skan pas faj shkijet, dobësirat duhet mi zhduk, ata qe nuk e dojn vendin e vet cillin vend dojn me dasht?

Ich gebe den recht. Das is eine unproffesionelle bande. Duka is ein vollidiot der kein plan hat. Wie er sagte. Ein cana is ein spieler. Wie sol er denen eine einladung machen als spieler. Duka mus raus. Sonst verliern wir auch in 5 jahten talente

Aber was genau hat jetzt ein Duka davon dass er Januzaj nicht zu der Nationalmannschaft aufruft?
Ich meine,will der Verband garnicht zu einer WM oder EM,ich verstehe diese Politik des Verbandes nicht.

Aber was genau hat jetzt ein Duka davon dass er Januzaj nicht zu der Nationalmannschaft aufruft?
Ich meine,will der Verband garnicht zu einer WM oder EM,ich verstehe diese Politik des Verbandes nicht.

Es geht um so dinge wie, dass der Vater von Januzaj nie im leben Geld Bezahlen würde, damit Januzaj in die NM berufen wird. Mit diesem talent muss er spielen wenn er in der NM ist, da kann ein Duka nichts mehr aussrichten. Ausserdem will Duka das Geld welches die fshf zur verfügung hat um zum Bsp talente auf der Welt zu entdecken und einzuladen lieber für sich und seine Leute.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/pages/Armando-Duka-Thuaj-Po-Doreqjes-Nga-FSHF/558420584229611?ref=stream

ARMANDO DUKA THUAJ PO DOREQJES NGA FSHFja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Soll er doch für Serbien spielen..."

Für diese Aussage gehört dieser fetter Bastard von Duka erschossen. Wo ist den die albanische Mafia, wenn man die mal braucht???

"Soll er doch für Serbien spielen..."

Für diese Aussage gehört dieser fetter Bastard von Duka erschossen. Wo ist den die albanische Mafia, wenn man die mal braucht???
Ich glaub er ist einer der Mafiosis.Deswegen entscheidet sich ja keiner für Albanien.
Der Kerl muss einfach raus.

Zurück
Oben