Master of Desaster
Balkaner
Nonen atyne qe nuk e zgjedhin Shqiperin, mi zhduk krejt ata Muta, posht kemi rra edhe ne si Shqiptar, katastrof. Skan pas faj shkijet, dobësirat duhet mi zhduk, ata qe nuk e dojn vendin e vet cillin vend dojn me dasht?
Aber was genau hat jetzt ein Duka davon dass er Januzaj nicht zu der Nationalmannschaft aufruft?
Ich meine,will der Verband garnicht zu einer WM oder EM,ich verstehe diese Politik des Verbandes nicht.
Kryt ju ka bo si top.DRECKS DUKA ju ka fry barki e kryt ju ka ba si njo i magarit

Ich glaub er ist einer der Mafiosis.Deswegen entscheidet sich ja keiner für Albanien."Soll er doch für Serbien spielen..."
Für diese Aussage gehört dieser fetter Bastard von Duka erschossen. Wo ist den die albanische Mafia, wenn man die mal braucht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen