Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Besart Berisha (letztes Länderspiel für Albanien im Jahr 2009)
Loret Sadiku (kein Länderspiel für Albanien)

E ka thirrur Bunjaki, por Meha nuk është i gatshëm të luaj miqësore me Kosovën - Sport - Portali Publiku.net

Besart Berisha bekamm mehrmals ein Aufgebot vom albanischen Verband, aber der Weg von Australien nach Europa war ihm scheinbar zu lang.

Loret Sadiku war in den letsten beiden EM Quali Spielen mitdabei und hat mit der Mannschaft traniert. (Hat in dieser Zeit noch kei OK von der Fifa und konnte nicht eingesetzt werden.)
Für das Freundschaftsspiel gegen Weissrussland war er auch nominiert. Kam aber nicht weil er verletzt war.

Januzaj hat sich angeblich für england entschieden
1002155_629236547142765_1737961317_n.jpg

Lajm jo i mirë! Januzaj i thotë PO Anglisë.

Sipas të përditshmes angleze "The Sun", Adnan Januzaj i ka premtuar Anglisë.
Januzaj ka patur bisedime me drejtuesit e përfaqësueses angleze ku i ka dhënë përgjigjen se do ta përfaqësoi këtë kombëtare. Edhe Roy Hodgson ka qenë i përfshirë në këto bisedime dhe se premtimet e selektorit anglez duket se kanë qenë të mëdha.
Januzaj thuhet se mund të përfaqësoi Anglinë edhe në Kampionatin Botëror. Zyrtarzimi i vendimit të Januzajt pritet të ndodhë në ditët në vazhdim.

Nese eshte e vertet kti edhe babait vet ropt ja qifsha. Wie kann man sich nur gegen albanien entscheiden nach dem ganzen hype um ihn? Kohle hat er ja wohl genug und einen stammplatz in eines der besten teams europas auch. Also shka k*rin ka ky legeni qe e tradhton shqiperin? Genau die gleiche scheisse wie shaqiri valon magjupi usw. Pizdu mater po shtet i poshter jena!!

Diese Geschichte um ihn bringt mich schon zum lachen, Jungs. :lol:

In koha.net steht:

Ylli i Manchester United, Adnan Januzaj besohet se është gati t`i thotë po kombëtares së Anglisë.

Gazeta britanike “The Sun” ka njoftuar se kosovari u ka thënë shokëve të tij se tani ndjehet si në shtëpinë e tij në Angli dhe se është i gatshëm për të luajtur me “Tre Luanët” në Kampionatin Botëror 2014. Mirëpo, gazeta shkruan se vendimi përfundimtar do t`i përket babait të tij, Abedinit.

Also das klingt für mich wiederum etwas anders, leider habe ich den englischen Artikel nicht vorliegen.

Das ist doch schwachsinn was "The Sun" schreibt.Da ist sicher noch nichts entschieden.Ich meine was genau hat Januzaj mit England ausser dass er dort seit 2-3 Jahre lebt.
Das würde einfach keinen Sinn machen sich für England zu entscheiden wenn man auch bedenkt dass er vielleicht nicht immer für United bzw in England spielen wird.

Lieber Taudan, heutzutage muss nichts einen Sinn machen, wenn das Geld stimmt. :-) Aber hoffen wir trotzdem, dass sein Vater das nicht möchte. Ich frage mich auch, was sind das für angebliche Freunde, die diese Dinge einer Zeitung verkaufen, brauchen die ein bisschen Kleingeld oder was. :lol:

Nese eshte e vertet kti edhe babait vet ropt ja qifsha. Wie kann man sich nur gegen albanien entscheiden nach dem ganzen hype um ihn? Kohle hat er ja wohl genug und einen stammplatz in eines der besten teams europas auch. Also shka k*rin ka ky legeni qe e tradhton shqiperin? Genau die gleiche scheisse wie shaqiri valon magjupi usw. Pizdu mater po shtet i poshter jena!!
Was ist dein Problem eigentlich? Diese Fussballer sind in diesen Ländern geboren und aufgewachsen. Sie haben diese Mentalität übernommen und sie spielen, um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen und um Spass zu haben. Ihre Arbeit ist ihr Hobby. Es geht also nicht um Geld, wie alle immer nur denken. Sportler wollen in Sportvereinen spielen und nicht in Vereinen, wo niemand gefördert wird, wo die Trainer alljährlich versagen, wo Korruption von oben bis unten herrscht und wo die Sportler nationalisiert werden. Es geht um Sport. Vergiss das nicht.
Du bist i poshtër und nicht die. Das sind Diaspora-Albaner und fertig. Wie undankbar von dir. Wir alle haben Leute in der Diaspora bzw. leben selber dort und dann das hier...
Einfach nur Schei*se.

Zurück
Oben