Der FCZ hat eine gute Rückrunde gestartet. Der Druck auf die Stürmer ist mit dem Einkauf A. Sadiku erhöht worden.
Ich hoffe Sadiku wird mehrere Spielminuten erhalten und einige Tore schiessen.
Perfekt. Mal gucken wieviele Diaspora-Spieler die die Nationalmannschaft mit der Begründung "ich will zwar nicht für Albanien spielen, aber wenn es soweit ist kann die KS-Mannschaft auf mich zählen" abgelehnt haben, am ende sich tatsächlich für KS entscheiden. Die optimistischen "Kosovaren" werden heftig enttäuscht sein.
Ich schreibs glaub ich zum dritten Mal....
Albanien und Kosova sollten nur eine Mannschaft und eine Liga haben ,ich kann mich einfach nicht mit dieser blau gelben Flagge und dieser neuen pseudo Indentität anfreunden!
Ich schreibs glaub ich zum dritten Mal....
Albanien und Kosova sollten nur eine Mannschaft und eine Liga haben ,ich kann mich einfach nicht mit dieser blau gelben Flagge und dieser neuen pseudo Indentität anfreunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen