Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Du willst wohl jede positive Nachricht schlecht machen? :D

nee hast mich falsch verstanden was ich mit den Kommentaren meine, Ich bin richtig Fan von der kombetarija und will eigentlich das die Spieler in guten vereinen spielen und ned in so vereine die nix bringen da kannst gleich in die erste Liga nachAlbanien

mich regt das einfach auf das is typisch fuer albanische spieler koennen sich nicht entscheiden und am ende landen sie in japan israel cypern etc. Salihi geht nach israel. Wiso ? Wen er angebot aus frankreich hatte. Einfach nervend sowas wegn paar euro mehr in die schlechte liga

keine Organisation nix leider. Seit monaten warte ich das sich mal was tut mit den Shops das man sich mal eine originall trikot von albanien kaufn kann aber nix sowas gibt es nur bei uns. Leider

und wenn albanische spieler mal tore machen sind sie abgehoben. Einfach mal auf dem boden bleiben und immer so spielen sonst fliegst auf die fresse wie cani.

Unsere Nationalspieler haben halt miserable Berater und sind meistens nur hinter dem Geld her. Sogar Lorik Cana. Hätte eine Legende sein können in Olympique Mareille, wenn er dort geblieben wäre.

Unsere Nationalspieler haben halt miserable Berater und sind meistens nur hinter dem Geld her. Sogar Lorik Cana. Hätte eine Legende sein können in Olympique Mareille, wenn er dort geblieben wäre.

Ja daswegen kritisier ich auch oeffter ich kritisier aus liebe zum kombetarja se wir haben einige spieler die viel bessere vereine verdient haben und nicht so vereine die einen nichts bringen den wie gesagt dan geht man lieber zu skenderbeu korce oder durres da versucht man sich wenigstens fuer die uefa League zu qualifizieren.

Wird sehr schwer Tash na duhen litart e sigurt jo her njoni her tjetri Roshi,agolli,osmani,arapi die sind nicht geeignet fuer die kombetarja, Loret sadiku, hysaj, xhaka muessn die rolle fuer denen uebernehmen. Wir muessn auf junge spieler setzen.

Die Chancen sind schlecht, das muss man schon sagen, aber mein Herz hat gelacht, als wir mit den Serben in eine Gruppe gekommen sind. :lol:

Zurück
Oben