Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Den genauen Grund weis ich leider nicht vlt hat sich die fshf zu amateurhaft benommen wer weis Kolumbien ist ein Gegner die zu den Starken Zählen währ eine gute Herausforderung gewesen. Wer weis wer weis was die fshf da gemacht hat.

Schade. Hoffentlich machen wir es in Zukunft besser.

Genau lesen: Nicht viel besser.
Korrektur: Duisburg ist in der 3. Liga. Also ist die 3. Liga in DE besser als die 1. Liga in Bulgarien. Das ist deine Logik. Diese Logik habe ich korrigiert, und ich finde das ist richtig. Wie so immer werden wir uns im Kreis drehen, weil du wieder eine Birne erwähnst, obwohl wir von Äpfel reden.

Du stück Scheisse regst mich auf , ich will hier nicht fluchen aber du lässt mir keine Wahl. Wenn eine Mannschaft aus der 3. Liga in DE, die beste Mannschaft Bulgariens ohne Probleme 4:0 schlägt und die beste Manschaft der 3. Liga in DE fas jedes Jahr Champions L. spielt, dann ist die 3. Liga in DE besser als die bulgarische. Du kleiner dummer HUND.

Du stück Scheisse regst mich auf , ich will hier nicht fluchen aber du lässt mir keine Wahl. Wenn eine Mannschaft aus der 3. Liga in DE, die beste Mannschaft Bulgariens ohne Probleme 4:0 schlägt und die beste Manschaft der 3. Liga in DE fas jedes Jahr Champions L. spielt, dann ist die 3. Liga in DE besser als die bulgarische. Du kleiner dummer HUND.

Warum so aggressiv im Umgang mit so etwas banalem wie ballsport?

Spieler aus der Super league wechseln in die Bundesliga und machen sich einen Namen. Bsp. Shaqiri zu Bayern, Xhaka zu Gladbach, Drmic zu Nürnberg, Rodriguez zu Wolfsburg etc.

Da hst du Recht. Die Eidgenossen generieren höhere Transfersummen als die Bulgaren.

Und du Lauch kommst mir mit Razgard hat (ein im Moment schwaches) Lazio rausgeworfen?? Armer Junge, armer Junge!

Ludogorets hat einen Investor, der gutes Geld n die Mannschaft steckt(e). Ihr erfolg ist kein Zufall.

Esad Morina

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Po ste ka mesuar ty nana ndryshe, vec me kesij kulture je mesuar te komunikojsh. Te keshilloj, lej keta pun e merru me dicka tjeter, se futballi nuk qenka per ty.
Por prap e perseris: Das Argument, Lenjani ist besser, weil er in einer besseren Liga spielt und Vajushi ist schlechter, weil er nur in der bul. Liga spielt, kann ich so nicht gelten lassen.

Zumal St. Gallen rausgeflogen ist und ein bul. Vertreter noch dabei ist.
Letzes Jahr war Duisburg noch 2. Liga, da war Gjasula noch dabei, jetzt sind sie in der 3. Liga. Woran liegt das wohl?

Es sind Momentaufnahmen, und Lenjani habe ich beobachtet, er ist ein Durchschnitt-Spieler wie andere auch.

Du hast Vila erwähnt. Vila spielt in der griech. Liga. Griechenland hat noch einen Vertreter in der ChL, die Schweiz nicht mehr. Na klingelts? Das ist alles deine Logik, mit welcher ich dir aufzeigen will, das man so nicht argumentieren kann!

- - - Aktualisiert - - -

Da hst du Recht. Die Eidgenossen generieren höhere Transfersummen als die Bulgaren.

Ludogorets hat einen Investor, der gutes Geld n die Mannschaft steckt(e). Ihr erfolg ist kein Zufall.

So wie ich das verstehe, ist der schweizer Fussball-Markt ist für die Deutschen besser zugänglich, als der bulgarische. Der schweiz. Markt wird von Deutschland beobachtet, was man vom bulg. nicht behaupten kann.
Der bulg. Fussballmarkt ist dann eher interessant für die russischen Liga.

Mir hat gegen Malta Kapllani gefallen, Hyka, Kace, und die Torschützen Meha und Basha. Die anderen konnten sich nicht klar in den Vorgrund setzen bei diesem schwachen Gegner. Mal schauen wie es gegen Ungarn wird.
Kapllani hat mich überrascht wie er die Bälle suchte und nicht einfach vorne gestanden ist wie das A. Sadiku macht oder früher E. Cani.
Agolli war richtig schlecht. Er ist vielleicht ein Fighter, aber er hat die Aussenverteidiger Rolle nicht gespielt.

Wäre ich der Trainer, würde ich Mario Morina zum nächsten Freundschaftsspiel einladen. Sein Wechsel von Skenderbeu zu SK Tirana bringt Tirana wieder nach vorne. Ich habe ihn in einem Spiel gesehen, da hat er als Stürmer Bälle vorbereitet und nicht auf Bälle gewartet. So ein Spieler fehlt uns in der NM.

Strange, der Sieg Albanien gegen Malta hat Albanien 2 Punkte gekostet:
Current Points 571
Possible Ranking Points 569

Po ste ka mesuar ty nana ndryshe, vec me kesij kulture je mesuar te komunikojsh. Te keshilloj, lej keta pun e merru me dicka tjeter, se futballi nuk qenka per ty.
Por prap e perseris: Das Argument, Lenjani ist besser, weil er in einer besseren Liga spielt und Vajushi ist schlechter, weil er nur in der bul. Liga spielt, kann ich so nicht gelten lassen.

Zumal St. Gallen rausgeflogen ist und ein bul. Vertreter noch dabei ist.
Letzes Jahr war Duisburg noch 2. Liga, da war Gjasula noch dabei, jetzt sind sie in der 3. Liga. Woran liegt das wohl?

Es sind Momentaufnahmen, und Lenjani habe ich beobachtet, er ist ein Durchschnitt-Spieler wie andere auch.

Du hast Vila erwähnt. Vila spielt in der griech. Liga. Griechenland hat noch einen Vertreter in der ChL, die Schweiz nicht mehr. Na klingelts? Das ist alles deine Logik, mit welcher ich dir aufzeigen will, das man so nicht argumentieren kann!

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich das verstehe, ist der schweizer Fussball-Markt ist für die Deutschen besser zugänglich, als der bulgarische. Der schweiz. Markt wird von Deutschland beobachtet, was man vom bulg. nicht behaupten kann.
Der bulg. Fussballmarkt ist dann eher interessant für die russischen Liga.

Mir hat gegen Malta Kapllani gefallen, Hyka, Kace, und die Torschützen Meha und Basha. Die anderen konnten sich nicht klar in den Vorgrund setzen bei diesem schwachen Gegner. Mal schauen wie es gegen Ungarn wird.
Kapllani hat mich überrascht wie er die Bälle suchte und nicht einfach vorne gestanden ist wie das A. Sadiku macht oder früher E. Cani.
Agolli war richtig schlecht. Er ist vielleicht ein Fighter, aber er hat die Aussenverteidiger Rolle nicht gespielt.

Wäre ich der Trainer, würde ich Mario Morina zum nächsten Freundschaftsspiel einladen. Sein Wechsel von Skenderbeu zu SK Tirana bringt Tirana wieder nach vorne. Ich habe ihn in einem Spiel gesehen, da hat er als Stürmer Bälle vorbereitet und nicht auf Bälle gewartet. So ein Spieler fehlt uns in der NM.

Strange, der Sieg Albanien gegen Malta hat Albanien 2 Punkte gekostet:
Current Points 571
Possible Ranking Points 569

Pass auf wem seine Mutter du hier erwähnst du Hundesohn. Du bist ein Hundesohn, weil deine Mutter eine räudige Hündin ist, und dein Vater waschechter Mazedonier. Also behaupte nie wieder das du Albaner bist du Bastard.

Vajushi = Flügelspieler , Lenjani = Linksverteidiger , also kann man sie nicht vergleichen.

Doumbia zu ZSKA Moskau, Ablöse = 10`000`000
Zuber zu ZSKA Moskau, Ablöse = 3`600`000
Dragovic zu Dynamo Kiew, Ablöse = 9`000`000
Salah zu Chelsea, Ablöse = 13`200`000
Behrami zu Genua, Ablöse = 0
Mehmedi zu Dynamo Kiew, Ablöse = 4`100`000

Und so weiter, du Hund.

Pass auf wem seine Mutter du hier erwähnst du Hundesohn. Du bist ein Hundesohn, weil deine Mutter eine räudige Hündin ist, und dein Vater waschechter Mazedonier. Also behaupte nie wieder das du Albaner bist du Bastard.

Vajushi = Flügelspieler , Lenjani = Linksverteidiger , also kann man sie nicht vergleichen.

Doumbia zu ZSKA Moskau, Ablöse = 10`000`000
Zuber zu ZSKA Moskau, Ablöse = 3`600`000
Dragovic zu Dynamo Kiew, Ablöse = 9`000`000
Salah zu Chelsea, Ablöse = 13`200`000
Behrami zu Genua, Ablöse = 0
Mehmedi zu Dynamo Kiew, Ablöse = 4`100`000

Und so weiter, du Hund.

Primitiv
Verkriech dich wieder bis zum nächsten Fussballspiel mit deinen 75 Beiträgen.

Eine schwache Liga sagt nicht aus, das alle Spieler nicht zu gebrauchen sind, die albanische Liga ist eins der schwächsten im Europa, trotzdem schaffen es manch Spieler ins Ausland, Elis Bakaj ( chernomoretOdessa) salihi könnt zu einem besseren verein aber er hat's selber verbockt in dem er in die usa und china ging, kapplani, roshi vajushi ect. Sind einige

- - - Aktualisiert - - -

Litex währe nichts ohne vajushi und gjasula , hoffe vajushi wechselt im Sommer zu udinese

Zurück
Oben