Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Oke aber in KS sind die Namen auch nicht besser "Billklinton, Pavarsia, UÇK, Dritare, Pirun, Demokrat etc"
Alle diese Namen gibt es in KS ausser bei Pirun da habe ich übertrieben....
Aber in Albanien ist es auch recht schlimm habe einen 1 Jährigen Verwandten also der Sohn meiner Cousine heisst "Oliver" :facepalm: Aber der rest meiner Verwandten haben die meisten Muslimische Namen oder ja Albanische...

- - - Aktualisiert - - -

Und zu Princ kenne eine die Princesha heisst die ist aber aus KS...

Alter nein.. ich kenne ein Mädchen aus Albanien stammend, die hat auch so einen gemixten Namen. Dachte bei ihr sei das eine einmalige Idee der Eltern gewesen.

Shit :lol:

leider nichts einmaliges
auf latino und mixnamen fahren momentan viele in albanien ab
man glaubt dadurch modern zu wirken und versucht nur von seiner bauernherkunft abzulenken

Oke aber in KS sind die Namen auch nicht besser "Billklinton, Pavarsia, UÇK, Dritare, Pirun, Demokrat etc"
Aber in Albanien ist es auch recht schlimm habe einen 1 Jährigen Verwandten also der Sohn meiner Cousine heisst "Oliver" :facepalm: Aber der rest meiner Verwandten haben die meisten Muslimische Namen oder ja Albanische...

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hat der trend auch in ks übergegriffen, bald sind wir das volk mit den peinlichsten namen.

billklinton, tonibler, xhorxhbush, skurtefejza, demokrat, komunist. geil ist auch: gona und anti-gona, und noch geiler wenns geschwister sind.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich auch von muslimischen Namen nicht viel halte.

Am besten wäre einfach normale albanische Namen.

jetzt hat der trend auch in ks übergegriffen, bald sind wir das volk mit den peinlichsten namen.

billklinton, tonibler, xhorxhbush, skurtefejza, demokrat, komunist. geil ist auch: gona und anti-gona, und noch geiler wenns geschwister sind.

Antigona ist ein antiker Name eines illyrischen Stammes...

Was würden Albaner aus dem 14 Jahrhundert sagen, wenn sie heute Albaner mit ihren Namen wie Resul, Mamud, Mustafa ect sehen?
Was würden die Illyrer dazu sagen, wenn sie Albaner aus dem 14 Jahrhundert mit ihren Namen wie Gjergj, Gjon, Pjeter sehen?

Der Hype bzw. die Rückbesinnung zu den Illyrischen und Albanischen Namen war die beste Idee, welches das Albanische Volk jemals hatte.

Antigona ist ein antiker Name eines illyrischen Stammes...

Was würden Albaner aus dem 14 Jahrhundert sagen, wenn sie heute Albaner mit ihren Namen wie Resul, Mamud, Mustafa ect sehen?
Was würden die Illyrer dazu sagen, wenn sie Albaner aus dem 14 Jahrhundert mit ihren Namen wie Gjergj, Gjon, Pjeter sehen?

Der Hype bzw. die Rückbesinnung zu den Illyrischen und Albanischen Namen war die beste Idee, welches das Albanische Volk jemals hatte.

Die würden sich umbringen.

Zurück
Oben