Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

---------------E.Berisha------------------
--Lila-----Mavraj------Cana------Lenjani--
----------------Basha--------------------
--------Abrashi-------Kace---------------
--Meha--------------------------Rama---
---------------Salihi----------------------

Das wäre meine Aufstellung ..........

Gashi ist momentan sehr formstark .er gehört meiner meinung nach auch in die startelf.

Charlie hast du nun ein trikot bestellt ? Auf "albansport"

Trikots auf der Seite sind erst Mitte Mai verfügbar und können auch erst dann ausgeliefert werden. Ich habe mir eins bestellt von Kace.

So das nächste Spiel von Albanien ist gegen Rumänien , diesen Monat am 31 Mai / jemand aus Schweiz hier der da hin geht ? da es ja in Sion ist . ?

So das nächste Spiel von Albanien ist gegen Rumänien , diesen Monat am 31 Mai / jemand aus Schweiz hier der da hin geht ? da es ja in Sion ist . ?

Bin aus der schweiz aber komme aus dem osten.. Sion liegt im westen und ist sehr weit weg von mir.. Werde es mir vor dem tv angucken.

jetzt hör mir doch bitte mit dem scheiß auf , zwangsmodernisiert sind für mich die albaner erst seid berisha an die macht kam der lässt es doch zu das solche sendungen wie Zone e Lire wo er ja auch selbst teinimmt zu das es sowas überhaupt gibt . Und diese Sendung ist einfach eine typisch westliche sendung , und eine gefahr für die gesellschaft . schau dir wie die albaner heute rumlaufen und in der zeit von enver hoxha ! Und du kommst mir mit zwangsMODERNISIERUNG :D

informier dich mal ein wenig mehr über dieses thema und dann können wir nochmal darüber reden, da du anscheinend nicht den leisesten hauch einer ahnung über hoxha und den kommunismus der vr-albaniens hast.

Gashi ist momentan sehr formstark .er gehört meiner meinung nach auch in die startelf.

Charlie hast du nun ein trikot bestellt ? Auf "albansport"

Ich habe jetzt noch nicht vor zu bestellen, warte erst mal ab wenn die neuen Trikots kommen für die neue Quali. Du kannst sonst auch dem FSHF eine Email schreiben, die verkaufen nämlich auch und die sind 100% original. Aber ich glaub die Versands-kosten sind recht hoch. Vielleicht, falls mal einen Albanienurlaub in Planung ist, dort vorbei schauen und welche kaufen.

Seit einer Woche sind die Camps (Kosovo, Schweiz & Deutschland) vorbei, habe gehört da sind ein paar interessante Spieler aufgetaucht aber gab auch wiederrum viele Absagen. Mal schauen was nun für U19 & U17 geformt werden.

Zurück
Oben