Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Bild: Joachim Löw streicht Marcel Schmelzer, Shkodran Mustafi und Kevin Volland aus WM-Kader

Bild: Joachim Löw streicht Marcel Schmelzer, Shkodran Mustafi und Kevin Volland aus WM-Kader - sportal.de

Soweit ich weiß hat Mustafi nur einmal für DE gespielt war das ein Freundschaftsspiel bzw.
ist er für Albanien noch spielberechtigt? Ich weiß viele von euch werden in nicht gerne in der
Kombetarja sehen wollen aber Albanien bräuchte so einen Spieler wie ihn

Mustafi hat von Anfang an ausgeschlossen, dass er für Albanien spielt. Er sei Deutschland zu dankbar für Ausbildung, sportlichem Werdegang etc.

Meiner Einschätzung nach wäre ein Wechsel möglich.
Er hat Freundschaftsspiele für DE bestritten. Also kann er jetzt einen Verbandswechsel beantragen.

Gut dass er gewartet hat, und bei DE probiert hat. Wir würden mit ihm eine starke Deff haben.

ich weis das es so nicht reicht für eine em oder wm für albanien , aber wenn man sich die spiele vor 4-5 jahren anschaut und jetzt hat sich albanien stark verbessert damals waren sie nur defensiv eingestellt heute halten sie sogar mit stärkeren mannschaften mit und machen das spiel auch offensiv . oft sind sie sogar die bessere mannschaft nur der abschluss fehlt halt , wichtig ist das man das erste spiel gegen portugal nicht verliert .

Azemi wäre keine Verstärkung für Albanien denke ich ein Mustafi aber schon.
Albanien MUSS mit 2 Stürmern spielen.

Ich denke schon dass Azemi in der jetzigen Verfassung uns sehr helfen würde. Wir haben einfach ein Riesen Stürmer Problem. Mustafi wird denke ich weiterhin für DE spielen wollen. Azemi wird denke ich bald für Albanien auflaufen. De Biasi sollte langsam das Gespräch mit ihm suchen. Ausserdem weiss ich dass er nicht abgeneigt ist.

Der FSHF soll übrigens auch bei Elini Dimoutsos (Elin Dhimuco) angefragt haben. Elin ist übrigens 100%iger Albaner und hat auch ein Jahr lang mit Liridon Krasniqi zusammengespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=gBdHskuSfuQ

Zurück
Oben