Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

für amarok: 5 Jahres Wertung

Portugal platz5, türkei platz 10 mit halb so vielen punkten

die türkische liga ist sogar hinter der schweizer liga anzusiedeln wo zb die meisten albaner spielen neben der serie a und buli. Das zeig ich dir jetzt nur weil du geschrieben hast "die portugiesische liga ist gerade mal..." Überschätzt mal eure liga nicht.
In der jetzigen CL-saison sind 3 portugiesische mannschaften vertretten, nur die top3 (ESP,UK,DE) haben mehr teams aufzuweisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du brauchst mir die 5-Jahreswertung nicht zeigen.

Die 5-Jahreswertung hat für die Türkische Liga soviel gewicht unswar 0. Durch die zahlreichen sperren durch UEFA wurde Besiktas, Fenerbahce gesperrt, dann Fenerbahce für weitere 2 Jahre und somit sind wir weiter abgerutscht Belgien konnte uns überholen ebenso auch die Schweizer. Somit sind andere Mannschaften vorgerückt wie die unteren Teams die eben keine CL/EL Erfahrung hatten und haben es nicht geschafft. Somit einfach mal viel weniger Punkte für die Türkei da max. die letzten jahre nur 1-2 Mannschaften die Türkei vertreten konnten.

Dieses Jahr sind es 3 und nächstes Jahr könnten es endlich 4 werden da Fenerbahce wieder spielberechtigt ist.

Albanien hat mit dem neuen WM Modus gute CHancen auf eine Teilnahme an der EURO 2016.
Und wenn sie noch serbien in serbien überrollen, dann kann sie niemand mehr aufhalten

Albanien hat mit dem neuen WM Modus gute CHancen auf eine Teilnahme an der EURO 2016.
Und wenn sie noch serbien in serbien überrollen, dann kann sie niemand mehr aufhalten
Es ist noch viel zu früh um jetzt schon von der Teilnahme zu Träumen. Ganz wichtig werden die Nächsten 2 spiele sein,holt man da 4 punkte,siehts gut aus. Aber jetzt darf man sich nicht ausruhen und denken alles geht von alleine,diese anderen spiele werden Schwieriger als gegen POR sein und sind 6 Pkt Games.

Du brauchst mir die 5-Jahreswertung nicht zeigen.

Die 5-Jahreswertung hat für die Türkische Liga soviel gewicht unswar 0. Durch die zahlreichen sperren durch UEFA wurde Besiktas, Fenerbahce gesperrt, dann Fenerbahce für weitere 2 Jahre und somit sind wir weiter abgerutscht Belgien konnte uns überholen ebenso auch die Schweizer. Somit sind andere Mannschaften vorgerückt wie die unteren Teams die eben keine CL/EL Erfahrung hatten und haben es nicht geschafft. Somit einfach mal viel weniger Punkte für die Türkei da max. die letzten jahre nur 1-2 Mannschaften die Türkei vertreten konnten.

Dieses Jahr sind es 3 und nächstes Jahr könnten es endlich 4 werden da Fenerbahce wieder spielberechtigt ist.

Die türkische und portugiesische liga haben eines gemeinsam, es sind immer wieder die selben 3 teams (porto,sporting,benfica/ gala,fener besiktas) die was reissen mit ausnahmen noch braga und trabzon, nur hatten die portugiesischen vereine in der vergangenheit deutlich mehr erreicht international als die türkischen, die türkische liga hat aber potenzial (finde sogar mehr als die russiche) um dort anzugelangen wo jetzt die portugiesen anzutreffen sind.

Jepp seit anfang des jahres glaube ich, ist lediglich vom verband.. Der doppelkopfadler bleibt noch immer aufs trikot bestehen..

- - - Aktualisiert - - -

meha fällt bis ende jahr aus, an seiner stelle herolind shala.. Der typ ist der hammer schau dir mall auf youtube einige zussammenfassungen von ihm an.. Ich glaube ned dass basha sich seinen stammplatz so schnell zurück hollen wird.. Dafür haben xhaka und abrashi ihre arbeit zu gut gemacht. Und glaube auch kaum dass rama in die start XI gegen dänemark stehen wird, rechne da viel eher mit gashi und im sturm wird warscheinlich balaj stehen..

So wie ich gelesen habe wird Meha noch etwa 1 Monat ausfallen. Ausser die Verletzung hat sich als schlimmer herausgestellt als angenommen. Aber für das nächste spiel reicht es nicht.
Ich glaub auch nicht das Basha sofort wieder in der Startelf steht. Aber bei de Biasi weiss man nie.
Rama hat den Vorteil das er der einzige unserer Spieler ist der auch allein den Unterschied ausmachen kann
Balaj kann man nicht Rausnehme, er hat eine 100% Trefferquote, ausserdem war das nicht sein einziges schönes Tor, im verein macht er manchmal auch sehr schöne. Ausserdem ist im Sturm die Konkurrenz nicht gut.
Ich fand shala auf den Videos auch sehr gut, aber schau dir mal Zusammenfassungen von Rama an, da könnte man denken er ist so gut wie Ronaldo.....

Serbien wird doch nicht schwerer als Portugal sein. Das packen unsere Jungs in Belgrad schon. :al3:
Indem sinne schwerer,das sie die direkten Konkurrenten sind wo man Punkten Muss,wenn man eine Chance haben will. Diese spiele gegen Armenien,Dänemark und Serbien,sind die spiele wo es für AL um alles geht,nicht diese Spiele gegen Portugal. Der Sieg gegen POR ist/war die Kirsche auf der Torte,aber auch nur,wenn man gegen die direkten "Konkurrenten" Punktet. Das sind die 6-Pkt Spiele für mich = "schwerere Spiele" weil man jetzt auch viel mehr erwartet von AL nachdem sieg gegen POR.

Zurück
Oben