Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kombetarja

Die Traum-Elf der ersten Quali-Etappe (07.09. - 09.09.) gemäss "goal.com"!

8spkPRW.jpg

Torwart:
Antonis Giorgallides (Zypern)

Verteidigung:
Birkir Bjarnson (Island)
Sergio Ramos (Spanien)
Mergim Mavraj (Albanien)
Leighton Baines (England)

Mittelfeld:
Aiden McGeady (Irland)
Luca Modric (Kroatien)
Taulant Xhaka (Albanien)

Ikechi Anya (Schottland)

Sturm:
Thomas Müller (Deutschland)
Robert Lewandowski (Polen)

:tu:

Die albanischen "experten" im fernsehen, haben gesagt xhaka sei der schwächste spieler auf dem feld gewesen!! Dafür haben sie agolli gelobt. Korrupte schweine!!!!!!!!!!

Biasi optimist se do të do ta kalojë grupin ? KOHA

der Coach scheint mir um so länger um so sympathischer...
ein guter Psychologe und Motivator , welcher es versteht die jungs richtig anzupacken.

- - - Aktualisiert - - -

Die albanischen "experten" im fernsehen, haben gesagt xhaka sei der schwächste spieler auf dem feld gewesen!! Dafür haben sie agolli gelobt. Korrupte schweine!!!!!!!!!!

meinst du die experten auf rtk?
fand xhaka nicht schlecht ,dass dieser aber ins Team der runde geschafft hat überrascht mich.
da kukeli meiner Meinung nach weniger spektakulär dafür um so effektiver gespielt hat vorallem im defensiven Bereich sehr präsent war.
ein spieler der die räume zu macht und sichere pässe spielt und im zweikampf-verhalten mit behrami mithalten kann.

Biasi optimist se do të do ta kalojë grupin ? KOHA

- - - Aktualisiert - - -

meinst du die experten auf rtk?
fand xhaka nicht schlecht ,dass dieser aber ins Team der runde geschafft hat überrascht mich.
da kukeli meiner Meinung nach weniger spektakulär dafür um so effektiver gespielt hat vorallem im defensiven Bereich sehr präsent war.
ein spieler der die räume zu macht und sichere pässe spielt und im zweikampf-verhalten mit behrami mithalten kann.

Nein ich meine die experten aus Albanien mit Hafizi und so......
Kukeli hat seine Arbeit gut gemacht . Auf seiner Position hat man gut gespielt wenn man nicht negativ auffällt. Weil ein Fehler direkt vor der Abwehr kann teuer werden..
Die portugisischen Medien haben Roshi sehr gelobt. die 2 gefährlichen Situationen Entstanden auch auf seiner Seite.

Kukeli war defensiv zwar stark aber offensi hat er wenig gebracht. Er spielte die Rolle des "Deep Playmaker" aber seine Pässe waren oft überhastet und kamen nicht an. Gleiches gilt auch für Abrashi und Xhaka(beim letzteren ist das aber nicht so oft vorgekommen). Kukeli's Spielaufbau war mangelhaft und dies ist beim FCZ seine Stärke. Aber man muss auch bedenken dass dieses MF noch nie zusammen gespielt hat.

Ergo: Starke Leistung von Kukeli, aber ich erwarte bisschen mehr von ihm!

Niemand nimmt dich hier ernst, Kleiner. Geh jetzt wieder in die Grundschule etwas lernen.

Er ist Serbe, er musst nicht mehr lernen. Serben sind alles hausgemachte Genies und zukünftige Welt und Europameister. Sie sind absolut unantastbar in allen Dingen! Ein Land wo nur Milch und Honig fließt. Der ganze Balkan ist serbisch, ach was - die ganze Welt! Es sollte nicht mehr Erde sondern ab jetzt Erdovic heißen..

Zurück
Oben