Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Der serbische Verband ist verlogen und rassistisch vorgegangen. Noch nie habe ich derartiges im Fußball erlebt, dass die Fans der Gegenseite einfach so nach Staatsangehörigkeit oder ähnliches aussortiert werden müssen. Außer in Serbien.

Was soll man machen. Duka kann da - Hand aufs Herz - recht wenig machen. Er hat Protest eingelegt, hat sich beschwert, hat bekannt gegeben, dass man entweder alle Fans anreisen lassen soll oder man wird gar nicht die Fans zum Spiel anreißen lassen, falls diese nach Herkunft klassifiziert werden. Mehr kann man nicht machen und er kann sich auch nicht mehr als das in Angelegenheiten eines fremden Fußballverbandes einmischen. Wir würden unnötig ihn verurteilen und es wäre unfair.

Man muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren und mit der selben Münze antworten. Wenn das Spiel in Albanien stattfindet, einfach die serbischen Fans ausschließen und fertig. Und wenn er das nicht tun würde, dann erst wäre er für mich ein Verräter aber in einer solchen Situation wie die jetzige kann man ihm nichts vorwerfen, wenn man ehrlich ist.

Ich hoffe, dass Serbien so richtig abkackt gegen Albanien in Belgrad. Das würde die Schmach noch größer machen, trotz des Versuchs der Albanischen Mannschaft den zwölften Mann zu entziehen, nämlich die Fans.

Wie es aussieht hat Serbien unseren amateur "Verband" mit "Präsident" Duka nach Strich und Faden Verarscht. So das gar keine albanischen Fans dabei sein werden. Es gibt hier immer noch Leute die dieses FSHF verteidigen....... eine schande die ihres gleichen sucht. Wahrscheinlich ist Duka bereit für einen bestimmten Betrag, den er in seine Tasche steckt, auf die Fans zu scheissen!!!!!!!!!!
Das mit den Eintrittskarten wird von den seriösen Verbänden monate vorher geregelt. Immerhin müssen die Fans bei der Arbeit frei nehmen usw...........
Wo sind die Leute die immer Verräter schreien? da habt ihr eure Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Duka ist ein Mafiosi, gegen den sich selbst Minister und hochrangige Vertreter der Tifozat Kuq e Zi nicht anlegen. Hast du so einen Mann an der Spitze, ist die ganze Institution schon mal von grundauf am Arsch. Von alleine gehen wird dieser Fettsack nicht, vielleicht erschießt den ja jemand

Mich hat es schon gewundert, dass knapp über tausend Albaner ins Stadion rein gelassen werden sollten. Das dann in der Internetgemeinde schnell von Diskriminierung und Rassismus gesprochen wurde, der Verband mit diesen Strang mitgezogen ist, war klar es, das es ein Verbot für Gästefans geben wird. "Die serbische Polizei und der serbische Verband kann die Sicherheit der Gästefans nicht gewähren" und der Sack ist zu. Auf Gegenseite kann man jetzt auch ein Stadionverbot für Serben im Rückspiel anhängen

Beim Testspiel gegen die Jugend von Elbasan wurde gestern so gespielt (von Transfermarkt.de übernommen):
Die Aufstellung:
------------------ Cikalleshi -----------------
- Rama ----------------------------- Lila -
---------- Abrashi -------- Xhaka ----------
-------------------- Kukeli -------------------
- Agolli ---- Mavraj -- Curri ---- Hysaj -
-------------------- Berisha -----------------

Tore:
2-mal Lila
2-mal Salihi
2-mal Kapllani
2-mal Kaçe
2-mal Balaj
2-mal Meha
1-mal Rama
1-mal Shala
1-mal Vajushi
1-mal Vila
1-mal Eigentor

Cana dann gegen Dänemark für Curri in der Startelf. Agolli ist immer ein unkonstanter Spieler, gegen Portugal waren in unserer Abwehrketten auf seiner Position die meisten Lücken, aber eine Alternative als LV fällt mir nicht ein. Lila als rechts-außen klingt auch völlig schwach, schade, Roshi wird verletzt fehlen, dann lieber Lenjani. Balaj, Kapllani und Salihi erfolgreicher im Testspiel als Cikalleshi. Mal sehen wen De Biasi stürmen lässt.

Wie es aussieht hat Serbien unseren amateur "Verband" mit "Präsident" Duka nach Strich und Faden Verarscht. So das gar keine albanischen Fans dabei sein werden. Es gibt hier immer noch Leute die dieses FSHF verteidigen....... eine schande die ihres gleichen sucht. Wahrscheinlich ist Duka bereit für einen bestimmten Betrag, den er in seine Tasche steckt, auf die Fans zu scheissen!!!!!!!!!!
Das mit den Eintrittskarten wird von den seriösen Verbänden monate vorher geregelt. Immerhin müssen die Fans bei der Arbeit frei nehmen usw...........
Wo sind die Leute die immer Verräter schreien? da habt ihr eure Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Junge, hast du mal die Nachrichen der letzten Tage gelesen?
Er hat die Forderungen Serbiens abgelehnt, die Fans zu trennen. Serbien sagt jetzt als Antwort darauf, dass eben gar keine fans kommen werden.
Die UEFA hat das letzte Wort, da kann Duka nichts mehr machen..

Aber Hauptsache auf Duka schimpfen..

Eine Riesen-Schande, sowas hat es noch nie gegeben, noch nie.

Sorry, sei mal dahin gestellt, ob Duka Schuld ist oder nicht. Euer Verband hat ein richtig amateurhaftes Gesicht gezeigt. Generell wird sowas Monaaaaaaaaaaate vorher abgestimmt und vor allem bei Risikospielen. Hier ist vier Tage vorher noch nix klar gewesen. Das ist lächerlich.

Klar hat der serbische Verband rassistisch und völlig bescheuert gehandelt, aber euer Verband hat sich extrem verarschen lassen und das muss gesagt werden und das muss jeder wissen.

Er hat die Forderungen Serbiens abgelehnt, die Fans zu trennen. Serbien sagt jetzt als Antwort darauf, dass eben gar keine fans kommen werden.

Du willst doch nicht im Ernst jetzt Duka in Schutz nehmen. Meinst du das Stadion hat man ihm zu verdanken oder den Sieg gegen Portugal? Der Fettsack macht rein gar nix also hör bitte auf diesen Jack Nicholson für arme in Schutz zu nehmen.

Duka ist ein Mafiosi, gegen den sich selbst Minister und hochrangige Vertreter der Tifozat Kuq e Zi nicht anlegen. Hast du so einen Mann an der Spitze, ist die ganze Institution schon mal von grundauf am Arsch. Von alleine gehen wird dieser Fettsack nicht, vielleicht erschießt den ja jemand

Mich hat es schon gewundert, dass knapp über tausend Albaner ins Stadion rein gelassen werden sollten. Das dann in der Internetgemeinde schnell von Diskriminierung und Rassismus gesprochen wurde, der Verband mit diesen Strang mitgezogen ist, war klar es, das es ein Verbot für Gästefans geben wird. "Die serbische Polizei und der serbische Verband kann die Sicherheit der Gästefans nicht gewähren" und der Sack ist zu. Auf Gegenseite kann man jetzt auch ein Stadionverbot für Serben im Rückspiel anhängen

Beim Testspiel gegen die Jugend von Elbasan wurde gestern so gespielt (von Transfermarkt.de übernommen):
Die Aufstellung:
------------------ Cikalleshi -----------------
- Rama ----------------------------- Lila -
---------- Abrashi -------- Xhaka ----------
-------------------- Kukeli -------------------
- Agolli ---- Mavraj -- Curri ---- Hysaj -
-------------------- Berisha -----------------

Tore:
2-mal Lila
2-mal Salihi
2-mal Kapllani
2-mal Kaçe
2-mal Balaj
2-mal Meha
1-mal Rama
1-mal Shala
1-mal Vajushi
1-mal Vila
1-mal Eigentor

Cana dann gegen Dänemark für Curri in der Startelf. Agolli ist immer ein unkonstanter Spieler, gegen Portugal waren in unserer Abwehrketten auf seiner Position die meisten Lücken, aber eine Alternative als LV fällt mir nicht ein. Lila als rechts-außen klingt auch völlig schwach, schade, Roshi wird verletzt fehlen, dann lieber Lenjani. Balaj, Kapllani und Salihi erfolgreicher im Testspiel als Cikalleshi. Mal sehen wen De Biasi stürmen lässt.

Wenn alle an einem Strang ziehen dann müsste Duka wohl auch gehen.... Die Fans könnte sich zusammenschliessen und kein Spiel mehr besuchen solange Duka und seine Diener an der Macht sind.....
Weil so kann es nicht weitergehen... das müsste den Meisten klar sein....
Ich will uns nicht mit deutschland, der Schweiz usw. vergleichen aber schau dir die anderen Länder auf dem Balkan an, sie machen riesen Fortschritte. Wir dagegen sind auf dem gleichen level wie vor 20 Jahren.

Agolli ist schon konstant......aber konstant schlecht :), er kann auf internationalen niveau nicht mithalten. Was ist mit Lenjani? der ist auch LV , wieso kommt er für dich nicht in Frage? Oder Xhaka kann diese Position auch Spielen! Lila im rechten Mittelfeld tönt auch für mich nicht gut, er gibt zwar immer alles aber fussbalerisch hat er nicht viel Drauf... Liber eine shala/Vajushi/ Rama auf dieser Position.

In presevo leben 30000 albaner ich nehme an das viele die serbische Staatsbürgerschaft haben der fshf oder die Spieler hätten zusammen legen können und 1500 Karten inklusive Reise zahlen können um serbien zu zeigen wir sind eins und ihr könnt uns nicht aufhalten oder?

Wach endlich auf! Er war erst dagegen als die albanischen Fans drohten, dass sie entweder zusammen gehen oder garnicht. Da dachte er es ist das beste da mitzuziehen. Zuerst hatte er nichts dagegen. Es ist eine schande das die Fans genötigt beschwerdebriefe an die Uefa zu schreiben. Das ist die Arbeit des Verbandes!!!!!
Das geht an Ilir B.

In presevo leben 30000 albaner ich nehme an das viele die serbische Staatsbürgerschaft haben der fshf oder die Spieler hätten zusammen legen können und 1500 Karten inklusive Reise zahlen können um serbien zu zeigen wir sind eins und ihr könnt uns nicht aufhalten oder?

Kombetarja kurrë nuk mbetet vetëm
Pavarsisht ndalesave qe bene shteti racist serb , kombetarja shqiptare nuk mbetet vetem . Deri ne kto momente 500 tifoza nga Presheva kan arritur te sigurojn bileta ne treg te zi dhe numri pritet te rritet ne vazhdim . . .

Quelle: Albania Team

In wie weit es stimmt weiss ich aber nicht.

Zurück
Oben