Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Eine Riesen-Schande, sowas hat es noch nie gegeben, noch nie.

Sorry, sei mal dahin gestellt, ob Duka Schuld ist oder nicht. Euer Verband hat ein richtig amateurhaftes Gesicht gezeigt. Generell wird sowas Monaaaaaaaaaaate vorher abgestimmt und vor allem bei Risikospielen. Hier ist vier Tage vorher noch nix klar gewesen. Das ist lächerlich.

Klar hat der serbische Verband rassistisch und völlig bescheuert gehandelt, aber euer Verband hat sich extrem verarschen lassen und das muss gesagt werden und das muss jeder wissen.

Wobei dieses Spiel von beiden Verbänden als auch von der UEFA nicht als Risikospiel eingestuft wird. Normalerweise läuft es so ab, dass der Gastgeber mindestens eine Woche vor dem Spiel die Karten an den Gast übersendet oder schon viele Wochen im voraus abklärt, dass keine Gästezuschauer ins Stadion dürfen. Der serbische Verband sendet aber wenige Tage vor den Spiel ein Schreiben, mit selbsterfundenen Regeln, dass nur bestimmte Gruppen in den Gästeblock kommen können in limitierter Zahl.

Noch aber hat glaub ich der albanische Verband nicht offiziell kommentiert. Vielleicht geht man rechtliche Schritte ein, die Bestrafung ist allerdings dann letztendlich Aufgabe der UEFA

In presevo leben 30000 albaner ich nehme an das viele die serbische Staatsbürgerschaft haben der fshf oder die Spieler hätten zusammen legen können und 1500 Karten inklusive Reise zahlen können um serbien zu zeigen wir sind eins und ihr könnt uns nicht aufhalten oder?

Ich rechne damit, dass es hunderte Albaner in Belgrad sein werden. Da werden wir die ein oder andere schwarz-rote Flagge im Fanblock sehen :-)

Wenn alle an einem Strang ziehen dann müsste Duka wohl auch gehen.... Die Fans könnte sich zusammenschliessen und kein Spiel mehr besuchen solange Duka und seine Diener an der Macht sind.....
Weil so kann es nicht weitergehen... das müsste den Meisten klar sein....
Ich will uns nicht mit deutschland, der Schweiz usw. vergleichen aber schau dir die anderen Länder auf dem Balkan an, sie machen riesen Fortschritte. Wir dagegen sind auf dem gleichen level wie vor 20 Jahren.

Agolli ist schon konstant......aber konstant schlecht
icon_smile.gif
, er kann auf internationalen niveau nicht mithalten. Was ist mit Lenjani? der ist auch LV , wieso kommt er für dich nicht in Frage? Oder Xhaka kann diese Position auch Spielen! Lila im rechten Mittelfeld tönt auch für mich nicht gut, er gibt zwar immer alles aber fussbalerisch hat er nicht viel Drauf... Liber eine shala/Vajushi/ Rama auf dieser Position.

Der Dicke würde eben alle Albanien-Spiele verkaufen, wie es in der Vergangenheit gemacht wurde, falls die Fans einen auf Boykott machen. Ne, ein großer Sektor in der TKZ sind Leute von Duka. Unter anderem bekommen die Mitglieder kostenlose Ausrüstung von Duka um sie auf seiner Seite zu haben

Sehe auch gerade, dass Lenjani LV in der schweizer Liga spielt. Hatte ihn im Nati-Dress als Mittelfeldspieler außen in Erinnerung. Besser als Agolli ist er sicherlich

Kombetarja kurrë nuk mbetet vetëm
Pavarsisht ndalesave qe bene shteti racist serb , kombetarja shqiptare nuk mbetet vetem . Deri ne kto momente 500 tifoza nga Presheva kan arritur te sigurojn bileta ne treg te zi dhe numri pritet te rritet ne vazhdim . . .

Quelle: Albania Team

In wie weit es stimmt weiss ich aber nicht.

presheva-love-133051626484.png

Kombetarja kurrë nuk mbetet vetëm
Pavarsisht ndalesave qe bene shteti racist serb , kombetarja shqiptare nuk mbetet vetem . Deri ne kto momente 500 tifoza nga Presheva kan arritur te sigurojn bileta ne treg te zi dhe numri pritet te rritet ne vazhdim . . .

Quelle: Albania Team

In wie weit es stimmt weiss ich aber nicht.

supersport hatt dass vorhin auch berichtet.

Junge, keiner nimmt Duka in Schutz, aber in diesem Fall kann er nichts machen als auf UEFA warten...

Lies mal was die anderen geschrieben haben, wie andere verbände da vorgehen. Das ist eine sache des verbandes, weshalb haben wohl die tkz auch einen brief geschrieben gehabt obwohl sie ja nicht müssen.
Mir ist schon klar das es der serbische verband geschickt eingefädelt hat, aber wenn solche amateure und zugleich korrupten leute bei uns am werk sind braucht man sich am ende dann nicht wundern.

Zurück
Oben