Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Donis Avdijaj hat dieses Bild mit der Beschreibung "Proud to be" auf Instagram gepostet.
Bei ihm sehe ich Chancen dass er sich für Albanien entscheidet.
Den hätten wir aufjedenfall bitter nötig

Donis Avdijaj : Krenar që jam shqiptar

jjjj-620x400.png

aSport – Talenti shqiptar 49-milionë eurosh Donis Avdijaj, ka vënë sot veten në qëndër të vëmëndjes me një foto të postuar në rrjetin social Instagram. 18-vjeçari ka postuar një foto me një bluzë me shqiponjën dykrenare, me fjalët “Proud to be” (red. Krenar që jam).

Supertalenti nuk ka vendosur akoma për të ardhmen e tij me kombëtaren, edhe pse luan me kombëtaren u19 të Gjermanisë, ku mban dhe numrin 10, por ky veprim i jep shpresë tifozëve shqiptarë. Për të nga sot nis një aventurë e re, teksa drejtimin e Schalke e mori Roberto di Matteo, që premtoi vëmëndje të madhe tek talentet e skuadrës.

Der serbische Verband ist verlogen und rassistisch vorgegangen. Noch nie habe ich derartiges im Fußball erlebt, dass die Fans der Gegenseite einfach so nach Staatsangehörigkeit oder ähnliches aussortiert werden müssen. Außer in Serbien.

Was soll man machen. Duka kann da - Hand aufs Herz - recht wenig machen. Er hat Protest eingelegt, hat sich beschwert, hat bekannt gegeben, dass man entweder alle Fans anreisen lassen soll oder man wird gar nicht die Fans zum Spiel anreißen lassen, falls diese nach Herkunft klassifiziert werden. Mehr kann man nicht machen und er kann sich auch nicht mehr als das in Angelegenheiten eines fremden Fußballverbandes einmischen. Wir würden unnötig ihn verurteilen und es wäre unfair.

Man muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren und mit der selben Münze antworten. Wenn das Spiel in Albanien stattfindet, einfach die serbischen Fans ausschließen und fertig. Und wenn er das nicht tun würde, dann erst wäre er für mich ein Verräter aber in einer solchen Situation wie die jetzige kann man ihm nichts vorwerfen, wenn man ehrlich ist.

Ich hoffe, dass Serbien so richtig abkackt gegen Albanien in Belgrad. Das würde die Schmach noch größer machen, trotz des Versuchs der Albanischen Mannschaft den zwölften Mann zu entziehen, nämlich die Fans.

Wieviele Auswärtsfans hat Albanien im Durschnitt ungefähr?

Donis Avdijaj hat dieses Bild mit der Beschreibung "Proud to be" auf Instagram gepostet.
Bei ihm sehe ich Chancen dass er sich für Albanien entscheidet.
Den hätten wir aufjedenfall bitter nötig

Donis Avdijaj : Krenar që jam shqiptar

jjjj-620x400.png

aSport – Talenti shqiptar 49-milionë eurosh Donis Avdijaj, ka vënë sot veten në qëndër të vëmëndjes me një foto të postuar në rrjetin social Instagram. 18-vjeçari ka postuar një foto me një bluzë me shqiponjën dykrenare, me fjalët “Proud to be” (red. Krenar që jam).

Supertalenti nuk ka vendosur akoma për të ardhmen e tij me kombëtaren, edhe pse luan me kombëtaren u19 të Gjermanisë, ku mban dhe numrin 10, por ky veprim i jep shpresë tifozëve shqiptarë. Për të nga sot nis një aventurë e re, teksa drejtimin e Schalke e mori Roberto di Matteo, që premtoi vëmëndje të madhe tek talentet e skuadrës.
Hoffentlich !!

Wieviele Auswärtsfans hat Albanien im Durschnitt ungefähr?

Da liegt daran wo und gegen wen man spielt , also in den letzten wm quali Spiele wie z.b in Schweiz , Slowenienn waren es sogar mehr Albaner Fans als die Einheimischen selbst . Auch in Norwegen und Island waren sehr viele , aber das wird in Serbien denke ich mal nicht so sein !

Ich hasse Duka und den Verband wirklich abgrundtief, und würde ihn niemals in Schutz nehmen! Aber hierfür kann er nichts und die UEFA stellt sich eh häufig auf Serbiens Seite nur. Es ist schon total Dreck dass sämtliche Fans aus Kosovo oder Mazedonien verboten werden da vor allem aus diesen Gegenden viel Unterstützung dabei ist. Es ist nicht legal was Serbien macht, aber hoffentlich werden dann die serbischen Fans für das Rückspiel wenigstens gesperrt wenn wir schon mal fair sind. Das wäre das mindeste!

Ich hasse Duka und den Verband wirklich abgrundtief, und würde ihn niemals in Schutz nehmen! Aber hierfür kann er nichts und die UEFA stellt sich eh häufig auf Serbiens Seite nur. Es ist schon total Dreck dass sämtliche Fans aus Kosovo oder Mazedonien verboten werden da vor allem aus diesen Gegenden viel Unterstützung dabei ist. Es ist nicht legal was Serbien macht, aber hoffentlich werden dann die serbischen Fans für das Rückspiel wenigstens gesperrt wenn wir schon mal fair sind. Das wäre das mindeste!
Die Serben kommen sowieso nicht nach Albanien, deswegen ist es für die eine Win Win Situation.

Die Serben kommen sowieso nicht nach Albanien, deswegen ist es für die eine Win Win Situation.

Ich weiß, weil die Angst halt zu groß ist :D Wobei man aber sagen muss dass die serbischen Hooligans eigentlich als die schlimmsten gelten. Deshalb überrascht es mich umso mehr dass sich nur die Albaner nach Serbien trauen würden.

Aber um ehrlich zu sein wäre (also rein für die Sicherheit) im Endeffekt so oder so viel besser wenn es in beiden Spielen einfach keine Gästefans gibt, keine Ausschreitungen und keine Randale. Ganz einfach!

Ich weiß, weil die Angst halt zu groß ist :D Wobei man aber sagen muss dass die serbischen Hooligans eigentlich als die schlimmsten gelten. Deshalb überrascht es mich umso mehr dass sich nur die Albaner nach Serbien trauen würden.

Aber um ehrlich zu sein wäre (also rein für die Sicherheit) im Endeffekt so oder so viel besser wenn es in beiden Spielen einfach keine Gästefans gibt, keine Ausschreitungen und keine Randale. Ganz einfach!

Man braucht aber unterstüzung vom Volk, von den Fans, jemand der Jubelt, man kann viel besser abgehen wenn einem zugejubelt wird.
Wir brauchen diese Fans

Man braucht aber unterstüzung vom Volk, von den Fans, jemand der Jubelt, man kann viel besser abgehen wenn einem zugejubelt wird.
Wir brauchen diese Fans

Schon klar, ich finde es auch übel. Aber anderseits werden auch keine Serben nach Albanien kommen und es gibt nirgendwo Ausschreitungen, jeder wird dann zufrieden. Die albanischen Fans sind eigentlich (vor allem im Ausland) wirklich nie negativ aufgefallen, Gedanken mache ich mir aber wie ich schon erwähnte wegen den serbischen Ultras.

Schon klar, ich finde es auch übel. Aber anderseits werden auch keine Serben nach Albanien kommen und es gibt nirgendwo Ausschreitungen, jeder wird dann zufrieden. Die albanischen Fans sind eigentlich (vor allem im Ausland) wirklich nie negativ aufgefallen, Gedanken mache ich mir aber wie ich schon erwähnte wegen den serbischen Ultras.
Scheiss auf die Ultras, werden sie halt disqualifiziert und wir kriegen 3 Punkte :)

Zurück
Oben