Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Alles gute für später.👍

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
weißt schon das rama luft für 45 min hat...sihe 60-spiele 2.liga.
und meha auch nicht fit.
und komm mir nicht mit vila, vajushi und sonst noch wer..

- - - Aktualisiert - - -

kann mal einer kurz schauen ob tvsh satelitor das spiel zeigt?

Rama hat meistens bis zur 60-70 min gespielt für 1860 München und ab der 60. min könnte Meha eingewechselt werden. Lila hat nicht die spielerischen Fähigkeiten um was für den Spielaufbau zu tun.

Diese experten auf supersport sind einfach nur peinlicht, für jeden richtigen experten ein schlag ins gesicht.

Rama hat meistens bis zur 60-70 min gespielt für 1860 München und ab der 60. min könnte Meha eingewechselt werden. Lila hat nicht die spielerischen Fähigkeiten um was für den Spielaufbau zu tun.

dann hat man ein wechsel umsonst verbraucht....lieber bringe ich rama in 60. oder 70. Minute, damit er dampf macht, als wenn ich ihn am anfang spielen lasse. weil am ende wird's spannender.
Lila hat nicht die Fähigkeiten , aber er ist erfahren, hat schon viele spiele hinter sich, deswegen wird er auch bevorzugt bei so einem spiel.

dann hat man ein wechsel umsonst verbraucht....lieber bringe ich rama in 60. oder 70. Minute, damit er dampf macht, als wenn ich ihn am anfang spielen lasse. weil am ende wird's spannender.
Lila hat nicht die Fähigkeiten , aber er ist erfahren, hat schon viele spiele hinter sich, deswegen wird er auch bevorzugt bei so einem spiel.

Ich denke er wird bevorzugt weil der trainer nur mauern will und gar nicht vor hat Fussball zu spielen.

Wir spielen mit 9 Verteidigern und dem Torhüter, und das Zuhause. Das ist schon schwach. das wird ein Anti-Fussball-Spiel. Achtung kann Augenkrebs verursachen.

Kann es sein dass du immer wenn es um Albanien viel zu negativ eingestellt bist? Was erwartest du denn anders? Wenn es mit dem Sieg wieder klappt würde eich dies sehr gerne wieder als Geschenk annehmen. Wir sind nicht Deutschland oder Frankreich, wir können auch nicht mit anderen Balkanländern mithalten was das spielerische oder die Kapazität anbelangt. Dänemark ist wohl die stärkste Mannschaft der Gruppe momentan, da wäre es nicht klug bei denen ins offene Messer zu laufen. Es ist gut dass wir realistisch bleiben, aber dieses andauernde negative Denken verursacht nichts sinnvolles, vor allem da gerade wir keine großen Wunder erwarten dürfen - wir haben eben nicht die Mittel dazu. Umso bemerkenswerter ist es wenn wir es doch noch in Erfolg ummünzen können.

Zurück
Oben