El Mero Mero Gesperrt 11 Oktober 2014 #11.201 Und dieser Berisha im Tor ist Souverän, und er braucht mehr Spielzeit, er ist halt beim Falschen Verein
Und dieser Berisha im Tor ist Souverän, und er braucht mehr Spielzeit, er ist halt beim Falschen Verein
R Rosinante Guest 11 Oktober 2014 #11.202 SPQR schrieb: Und dieser Berisha im Tor ist Souverän, und er braucht mehr Spielzeit, er ist halt beim Falschen Verein Zum Vergrößern anklicken.... Lazio, stimmts? Ich gebe dir aber recht und stehe dir hier bei - die blaue Farbe ist immer die hässliche im Fußball
SPQR schrieb: Und dieser Berisha im Tor ist Souverän, und er braucht mehr Spielzeit, er ist halt beim Falschen Verein Zum Vergrößern anklicken.... Lazio, stimmts? Ich gebe dir aber recht und stehe dir hier bei - die blaue Farbe ist immer die hässliche im Fußball
hrhrhrvat Geek 11 Oktober 2014 #11.207 Fuck Aue 1:1. War ein wenig zu erwarten, fuck. Jetzt wenigstens das 1:1 halten.
El Mero Mero Gesperrt 11 Oktober 2014 #11.209 Ari schrieb: Lazio, stimmts? Ich gebe dir aber recht und stehe dir hier bei - die blaue Farbe ist immer die hässliche im Fußball Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er wäre besser als Skorupski, und 1:1 ausgleich scheisse.
Ari schrieb: Lazio, stimmts? Ich gebe dir aber recht und stehe dir hier bei - die blaue Farbe ist immer die hässliche im Fußball Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er wäre besser als Skorupski, und 1:1 ausgleich scheisse.
R Rosinante Guest 11 Oktober 2014 #11.210 So kurz vor Schluss...Man man man Aber egal, mit dem 1:1 würde ich dennoch leben können. Es war ein gutes Spiel der Mannschaft heute.
So kurz vor Schluss...Man man man Aber egal, mit dem 1:1 würde ich dennoch leben können. Es war ein gutes Spiel der Mannschaft heute.