G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Weiss jemand von euch ,wo man sich das Spiel Serbien gegen Albanien denn im TV ansehen kann? Serbische oder Albanische Free TV Sender zb?
Ich dachte albanische Symbole seien dort verboten worden?ich habe tickets und werde dort sein, mit der albanischen flagge!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weiss jemand von euch ,wo man sich das Spiel Serbien gegen Albanien denn im TV ansehen kann? Serbische oder Albanische Free TV Sender zb?
Ich dachte albanische Symbole seien dort verboten worden?
naja rts sat is der größte dreck geworden ... nur mist kommt dort.die wahrscheinlichkeit ist gering dass rts sat das spiel zeigt...ich hoffe es...ansonsten livestream ohne download und so suchen...
stimmt die Meldung wirklich, dass die albanischen fans verhaftet werden, die sich dem Stadion nähern?
solche opfers die serben, machen sich schon jetzt in die hosen. solche pussies
stimmt die Meldung wirklich, dass die albanischen fans verhaftet werden, die sich dem Stadion nähern?
solche opfers die serben, machen sich schon jetzt in die hosen. solche pussies
klar werdet ihr von mir hören. wir werden dort randalieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen