Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

:D

1972314_10205175737937419_2865413212280468856_n.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Serbe, wir sind Albaner, keine Slawen. Wir bekriegen uns nicht, weil der eine ein Jesus Bild hängen hat und der andere eins von Mekka. Du kannst versuchen uns weiter zu teilen, aber du bekommst es nicht hin.



Und diesen Gutmenschensatz kannst du dir nach dem ersten in den Arsch schrieben. Immer wieder lustig, wenn ein Serbe meint uns teilen zu können, "ihr aus Kosovo seid so, die aus Albanien sind so", Lappen.

"Shqiptar" deine meinung ist mir scheiss egal:) bist wahrscheinlich einer dieser sorte der slawen aufwinander hetzt und mit slawen (ausse serben) auf brotherhood macht.

Möge der bessere gewinnen;)
 
Zurück
Oben