Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

hä, seid ihr doof..? kam eben bei RTL! hat das niemand gesehen?

der moderator und jens lehmann waren sich darüber einig, dass serbien die punkte bekommen soll. falls das kein scherz war.

ich habs gesehen, aber das hab ich wohl verpasst . jens sagte nur, warum das spiel nicht weitergeführt wurde. der Kommentator sagte, dann die Situation unsicher usw. nachspiel eufa

Sazan hat aber nicht unrecht. Ich habe es auch so von ihn entnommen..
Vielleicht bin ich aber zu müde das genau gehört zu haben? Was genau hat er denn gesagt?

nein, nein.. du hast es schon richtig verstanden. sie meinten beide, dass die albaner provoziert hätten und sich danach weigerten weiterzuspielen. deswegen gingen die punkte wohl doch an serbien.

- - - Aktualisiert - - -

ich habs gesehen, aber das hab ich wohl verpasst . jens sagte nur, warum das spiel nicht weitergeführt wurde. der Kommentator sagte, dann die Situation unsicher usw. nachspiel eufa

kam ganz zum schluss.

Sazan hat aber nicht unrecht. Ich habe es auch so von ihn entnommen..
Vielleicht bin ich aber zu müde das genau gehört zu haben? Was genau hat er denn gesagt?

Sie hatten nur Fotos wo der Schiri das spiel zwischenzetlich unterbricht. Lehmann hat gesagt das sowas nichts auf dem Fussballfeld zu tun hat. Und das er sich wundert was wohl noch in den Kabinen passiert ist, dass der Schiri das spiel nicht wieder angepfiffen hat. Zudem sagten sie das sich Uefa noch nicht geäussert hat und sie somit nicht wüssten wie es weitergest. Zudem wurde der vorfall in italien erwähnt.

Sie hatten nur Fotos wo der Schiri das spiel zwischenzetlich unterbricht. Lehmann hat gesagt das sowas nichts auf dem Fussballfeld zu tun hat. Und das er sich wundert was wohl noch in den Kabinen passiert ist, dass der Schiri das spiel nicht wieder angepfiffen hat. Zudem sagten sie das sich Uefa noch nicht geäussert hat und sie somit nicht wüssten wie es weitergest. Zudem wurde der vorfall in italien erwähnt.

ja, das haben sie davor gesagt. das hatte ich auch mitbekommen..

Zurück
Oben