Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Soll ethnischer Roma sein, spielt aber mMn keine Rolle, solange er sich unseren Farben zugehörig fühlt und versucht sein bestes für unsere Nationalmanschaft zu geben.

Ganz egal was er ethnisch ist, er ist wahrscheinlich mit der albanischen Sprache und unserer Kultur aufgewachsen. Es kommt die Zeit wo wir uns auch mal weiterentwickeln müssen und nicht dieses zum Teil sehr rassistische Denken weitergeben sollten. Der Balkan ist, was das angeht, sehr rückständig und hoffentlich ändert sich das.

Wie PACO schon schrieb, endlich mal einer aus MK. :thumbup:

Klingt gut aber hätte er sich auch für albanien entschieden wenn er keinen ricardo rodriguez vor sich hätte?
Aber egal hauptsache er trägt in zukunft den adler auf der brust

er hat wenigstens kein theather gemacht wie ein januzaj oder kasami beispielsweise, sondern es bekanntgegeben wie man sollte also versteh ich nicht euer problem, hätte - wäre usw usf.

nochmals, aliji ist kein Sinti und Roma seine verwandten sind alle ausschliesslich hell und die Sinti und Roma in mk reden mazedonisch nicht albanisch, aber ist nix neues bei uns sobald einer bisschen brauner ist und nen kanakenschnitt hat stempelt man ihn als zigo ab.
aliji scheint aus shkup und kumanovë zu sein aus dem dorf nikushtak.

er hat wenigstens kein theather gemacht wie ein januzaj oder kasami beispielsweise, sondern es bekanntgegeben wie man sollte also versteh ich nicht euer problem, hätte - wäre usw usf.

nochmals, aliji ist kein Sinti und Roma seine verwandten sind alle ausschliesslich hell und die Sinti und Roma in mk reden mazedonisch nicht albanisch, aber ist nix neues bei uns sobald einer bisschen brauner ist und nen kanakenschnitt hat stempelt man ihn als zigo ab.
aliji scheint aus shkup und kumanovë zu sein aus dem dorf nikushtak.
Aber es bleibt trotzdem ein fader beigeschmack das albanien nur zweite wahl war wie gesagt egal er hat sich für uns entschieden jetzt sind für auf den seiten für die nächsten paar jahre ziemlich gut besetzt.
Sinti und Roma hin oder her er trägt rot schwarz spricht albanisch und was das wichtigste ist er verstärkt das team.

Aber es bleibt trotzdem ein fader beigeschmack das albanien nur zweite wahl war wie gesagt egal er hat sich für uns entschieden jetzt sind für auf den seiten für die nächsten paar jahre ziemlich gut besetzt.
Sinti und Roma hin oder her er trägt rot schwarz spricht albanisch und was das wichtigste ist er verstärkt das team.

Er hat nirgends gesagt das albanien zweite wahl ist, das meine ich ja damit das er kein theather gemachr hat wie er wirklich denkt weiss ich natürlich auch nicht aber er hat wenigstens kein scheiss gelabert wie ein kasami oder wie januzajs vater damals, der fade beigeschmack ist eher bei taulant xhaka der aber immerhin gute leistungen bringt sollte man das vergessen, da wir nicht wissen was in den köpfen von denen so vorgeht, naser har sich jedenfalla korrekt verhalten und das muss man ihm gutheissen.

das mit Sinti und Roma ging nicht an dich, aber er ist keiner, shqiptar asht. :)

Zurück
Oben